bin am verzweifeln (Zelda Minish Cap)

Es fehlt ein herzteil ich habe alle herzteile abgesucht und weiss net mehr weiter ich hab alles geschaft ausser das herzteil ich freue und bedanke mich für jede antwort :-)

Frage gestellt am 03. August 2014 um 19:10 von 1234(zelda-gamer)5678

6 Antworten

Ich kann dir sagen, dass es existiert, aber da ich keine Ahnung habe welche du schon hast und weissgott nicht jedes Herzteil, das ich irgendwo eingesammelt hab aufzählen kann, kann ich dir nur die auflisten, die mir spontan einfallen. Vielleicht ist esja eins von denen...
1: Direkt vor dem Waldschrein
2: Im Waldschrein, wenn man den blauen Teleporter benutzt
3: Dorf der Minish (im Wald) neben der Kirche rechts den Steg lang
4: Im Wald ganz am anfang bei dem kleinen naja wie soll mans nennen Teich(?) auf der Seite, wo es zur Hexe geht
5: Hylia-See im Norden auf einer Insel (nur mit Greifenmantel erreichbar)
6: Hylia See in dem Teich neben dem Haus vom Ladenbesitzer (musstest du mal Hundefutter hinbringen) , das Herzteil ist unterwasser, ca in der Mitte des Teichs
7: Hyrule-Stadt in Minishgröße aus richtung Norden in das Hotel rein
8: Alle Mintendofiguren sammeln, das Herzteil gibt es dann in dem Haus unter Shimaros Laden
9: Hyrule-Stadt im Brunnen (der wo du die Kraftarmbänder gefunden hast (direkt links über das Wasser mit dem Greifenmantel springen)
10: neben dem Haus von Links Onkel in einem der Bäume, wo ganz am Anfang noch Ranken vor waren
11: Auf den Bohnenranken (frag mich bitte nicht auf welcher eins liegt)
12: Hyrule Stadt auf dem Schulhof der Schule in Minishgröße den Weg betreten, ganz am Ende musst du dich vervierfachen um ans Herzteil zu kommen
13: Gongol-Berg unterer Teil ganz im Westen die Wand sprengen (langer Weg der geradeaus direkt auf eine Wand zuführt)
14: Gongol-Mine (auch genannt Feuertempel) irgendwo da drinnen liegt eins in einem Raum
15: Auf dem Friedhof unterhalb eines Grabsteins (bin mir nicht hundertprozentig sicher welcher und ob da überhaupt eins ist)
16: evtl. Gewinn bei Shimaros Laden
17: (bin mir wieder nicht ganz sicher) Gewinn bei der Frau mit den Hühnern
18: Hylia-See ganz im Süden des Sees
19: In diversen Höhlen der Gebrüder Magnus (frag mich BITTE nicht wie die alle heißen)
20: Hyrule-Stadt mit dem Greifenmantel gegen die Glocke springen
Mehr fallen mir jetzt aber wirklich nicht mehr ein...
Hoffe das was dir noch fehlt ist dabei.
LG Ignitus

Antwort #1, 09. November 2014 um 23:16 von Ignitus12

Hab ich alle schon haaaaach trozdem danke das du mir helfen wolltest ^^

Antwort #2, 13. November 2014 um 15:28 von 1234(zelda-gamer)5678

Ich spiel das Spiel derzeit ein weiteres mal durch, vielleicht finde ich ja währenddessen noch eins, das mir entfallen ist.

Antwort #3, 13. November 2014 um 17:18 von Ignitus12

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
So, wie versprochen: ich hab doch noch ein paar entdeckt undführe die obrige Liste mal fort:
21: Südliche Ebene von Hyrule in einer Höhle beim nördlichen Teil des Flusses. Nur als Minish erreichbar.
22: am Ende der Höhle, die man im Norden des Hylia-Sees betreten kann. (Ausgang bei der Lon-Lon-Farm)
23: Tyloria-Wald, wenn du das Dorf der Minish verlässt und in Minishgröße nach nord-westen läufst findest du 3 Eingänge. In der linken Höhle befindet sich ein Herzteil.
soweit sogut hoffe diesmal ist dein fehlendes dabei
LG Ignitus

Antwort #4, 17. November 2014 um 22:51 von Ignitus12

Habe nochmal 2 gefunden:
24: Um dieses Herzteil zu erreichen, muss man sich im Nord-Westen der Geheimen Welt von Tabanta schrumpfen und dann mit einem Kleeblatt den Sumpf in südlicher Richtung überqueren. Kurz nach der Hälfte des Weges zum Grab vom Wahren Schwertkämpfer (wie auch immer sein Name nochmal war) nach Osten abbiegen und durch den Baumstamm laufen. Dana in Richtung Süd-Osten gehen bis man einen kleinen See erreicht und dort in die Minish-Höhle schwimmen. Darin befindet sich ein Herzteil.
25: In der Ruine des Windes (die Karte nicht der Dungeon) folgst du solange dem Weg bis du an der Bohnenstange/Ranke vorbeigekommen bist und ein Minishportal findest. Dort schrumpfst du dich und läufst zurück bis du die 2. Treppe wieder runter gegangen bist. Nun gibt es 3 Wege, um weiter zurück zu laufen. Wenn man dem mittleren folgt gelangt man zu einer Höhle, welche ein Herzteil verbirgt.

Antwort #5, 20. November 2014 um 17:41 von Ignitus12

war dabei! danke ich hab das bei tabanta mit dem schrumpfen vergessen vielen vielen dank :D

Antwort #6, 20. November 2014 um 18:40 von 1234(zelda-gamer)5678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)