Warum Milliarden Ablöse? BITTE BITTE HELFEN! (Fussball Manager 14)

Hallo ich habe von anfang an mir mit dem Geldcheat massen Geld zu gelegt. In der Ersten und zweiten Saison war der Kauf neuer Spieler noch normal. Jetzt in der dritten Saison wollen die Vereine auf einmal Milliarden Beträge für Spieler zum Kaufen und Millionen für Spieler zum ausleihen auch bei Spielern der 3. Liga. Woran liegt das und wie kann man das ändern? Und wenn ich noch mal neu installieren muss wie verhindere ich das sowas wieder passiert? Ich hoffe es gibt hier jemand der mir weiterhelfen kann. Tausend dank. GLG Cary81

Frage gestellt am 03. August 2014 um 19:34 von cary81

1 Antwort

Geld cheat ist bei dem Spiel schwachsinn!
Wenn du mehr Geld brauchst, dann geh in den Spiele Editor und füge mehr Geld deinem Club hinzu. Dann bleibt alles beim alten! Cheats verändern das Spiel, das wird auch bei einer neuinstallation nicht anders ablaufen!

Antwort #1, 03. August 2014 um 22:37 von DHPointartsHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 14

Fussball Manager 14

Fussball Manager 14 spieletipps meint: Obwohl der grundlegende Manager-Teil unangetastet bleibt, versäumt EA dieses Jahr die schon länger nötigen Verbesserungen bei Grafik, Menüs und Spielsystem. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 14 (Übersicht)