Schrott sammeln (Borderlands 2)

Irgendwo bin ich mal in einem Bereich gewesen wo man für Schrott bessere Waffen kaufen konnte.nur wie genau macht man das?ich steig da einfach nicht dahinter also die Umwandlung von nicht benötigten Waffen in Schrott.auch sollte ich mich da für ein Rennen anmelden hatte mich dann aber total verirrt und war froh als ich endlich den Ausgang gefunden hatte.also wie funktioniert das richtig und wo ist dieser Bereich und wie komm ich dahin?

Frage gestellt am 03. August 2014 um 21:08 von spezitex

3 Antworten

weiß grad nicht was du meinst,auf welcher Karte soll das denn sein,und wie heist die Mission dafür?

Antwort #1, 03. August 2014 um 22:47 von Renegat-zwei

Du kannst im Menü Waffen als Schrott markieren um alle auf einmal verkaufen zu können. Aber umwandeln?
Es gibt zwei Rennstrecken. In The Dust und im DLC Mr Torgue. Du meinst wahrscheinlich das zweite. Auf der Map die Treppen runter rennen und dann schräg nach links, da kommt eine Straße mit großem Tor.

Antwort #2, 06. August 2014 um 12:38 von ralle146

Ja ich hab da wohl was verwechselt.Ich kam schon in den Bereich wo später die Arena usw ist oder Moxxis Bar ect. bevor ich den Mr.Torgoues DLC geladen hatte.Natürlich wars dort still mehr als bissel rumfahren war nicht.Inzwischen bin ich aber durch damit.Hat allerdings echt Spaß gemacht das Ganze.Ehrlich insgesamt kommt das Game auf der Vita sensationell gut.Seit ich es gekauft hab spiel ich fast ausschließlich Borderlands.Unterwegs bzw da wo man die PS3 nich hinschleppen kann,zu Hause abwechselnd sowohl Vita,als auch PS3.
Ob es Updates gab was die Stabilität anbelangt weiß ich nich wirklich aber seit ca. 3 Wochen gabs keine Abstürze usw auf der Vita.

Antwort #3, 21. August 2014 um 23:05 von spezitex

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)