Grafik zuhause nicht so gut als bei you tube, woran liegt das? (NBA 2K14)

Hallo zusammen, ich hab ne Frsge an die die wirklich Ahnung haben. Und zwar ich würde gern wissen warum die Grafik die man online z.b. bei youtube o.ä. beim game play sieht viel besser ist als die die ich zuhause auf dem Fernseher habe. Gibt es da einen Trick damit das auch bei mir so aussieht oder woran liegt das? Finde leider nix im Netz an Antworten möchte aber auch die geile Grafik haben deswegen habe ich mir die ps4 auch nur geholt. Vielen Dank für eure Antworten.

Frage gestellt am 03. August 2014 um 21:16 von saso74

4 Antworten

Das kann daran liegen dass die Videos mit ner HD Capture Cam aufgenommen wurden und dann noch am PC bearbeitet wurden.

Antwort #1, 04. August 2014 um 12:19 von ICyEpiICx

Wie geil danke du scheinst Ahnung zu haben. Hatte nirgendwo etwas dazu gefunden. Vielen Dank. :))

Antwort #2, 04. August 2014 um 18:21 von saso74

Nö ich wusste es einfach :D

Antwort #3, 04. August 2014 um 20:08 von ICyEpiICx

Dieses Video zu NBA 2K14 schon gesehen?
Sorry hab mich verlesen meinte Ja

Antwort #4, 05. August 2014 um 09:12 von ICyEpiICx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K14

NBA 2K14

NBA 2K14
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K14 (Übersicht)