2 Fragen (Dark Souls 2)

1.) Ich habe noch folgende Bossseelen im Inventar:
- Ruinenwächter-Seele
- Skorpioninnen Seele
- Kön. Rattenprüfer-Seele
- Kön. Rattenvorhut-Seele
- Riesenfürsten-Seele
Diese Seelen kann ich aber weder bei Ornifax noch bei Straid zu Waffen/Schilden/Zauber umwandeln lassen. Gibt es noch einen Dritten von dem ich nichts weiß oder was kann ich mit diesen Seelen machen?
2.) Ich hab Vendrick nun schon besiegt, aber was kann ich mit den Riesenseelen jetzt machen?

Frage gestellt am 03. August 2014 um 22:56 von X_Fighter

4 Antworten

1. Nein es gibt keinen 3. Bossseelenhändler. Eigentlich müsste Straid dir die Seelen abhandeln wollen. Vieleicht hattest du nicht genug Seelen dabei um es zu kaufen?
-
Ruinenwächter-Seele: Schwerer Zielflug-Seelenpfeil (Straid)
Skorpiondame Najkas Seele: Seelenregen (Straid)
Königliche Rattenvorhut-Seele: Toxischer Nebel (Straid)
Königliche Rattenprüfer-Seele: Säureflut (Straid)
Riesenfürsten-Seele: Zurückweisung (Straid)
-
2. Einsetzten und Seelen bekommen oder für den nächsten Durchlauf aufspaaren.
-
MfG Yori~

Antwort #1, 03. August 2014 um 23:20 von Yoriwakitori

Danke! Sorry ich hab mich so auf Waffen/Schilde konzentriert, dass ich die Zauber völlig außer Acht gelassen habe. Natürlich hat er mir die angeboten...
Zu 2.) Wenn ich die Riesenseelen aus dem ersten Durchlauf mit denen aus dem NG+ addiere, erhöht sich dann der Schaden den ich gegen Vendrick ausrichte um denselben Faktor?
Also aktuell habe ich vier Riesenseelen, also mache ich vierfachen Schaden. Wenn ich die vier aus dem nächsten Durchgang dazu nehme, mache ich dann achtfachen Schaden ?

Antwort #2, 03. August 2014 um 23:22 von X_Fighter

Dein Schaden werden durch die Riesenseelen nicht erhöht. Diese Seelen verringern die Verteidigung von Vendrick. Ohne Seele hat er eine 32fach höhere.
-
Und nein. Seine Verteidigung kann nur auf den normalwert gesenkt werden. Dies tritt mit 5 Riesenseelen im Gepäck ein.

Antwort #3, 03. August 2014 um 23:28 von Yoriwakitori

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Dann eben so rum ^^
Danke !

Antwort #4, 03. August 2014 um 23:33 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)