Was zur Hölle?!?!?!?! (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Ich versuche gerade die Hauptrunden-Auswahl A mit S rang zu besiegen (Osaka Fussballtor), habe am Anfang immer 3:0 oder 4:0 gewonnen (einmal hatte ich noch 3/4 der zweiten Halbzeit um ein Tor zu schiessen, der scheiss Schiedsrichter hat es aber versaut weil er 2 meiner grätschen + ein Aurora-Dribbling gepfiffen hat)
Also habe ich meinen Stürmern von meinem lv. 50 oder niedriger Team vert techs beigebracht und allen Ausrüstung gegeben. Danach starte ich das Spiel erster Punkt: Wirbelschraube (Wind, 30Tp) von Spray (Feuer+ 33 Ballkontrolle) ist Stärker als drehabblocker (wind, 30 TP) von Dirk (Wind+ knapp 43 Verteidigung) jaaaaaa is klar...
Zweiter Punkt: von meinen 3 Topstürmern konnten 2 die Tsunamimauer von Poseidon durchbrechen (Marvin, 51 Schusskraft, Feuer mit Z-Dreieck, Feuer und Dirk, Wind, 64 Schusskraft mit Feuerdrache, Feuer) Saggy mit 61 Schusskraft und aufpraller leider nicht...
In dem Spiel hat Poseidon nicht nur alle beide mit Tsunamimauer abgewehrt, Sondern auch alle beide Gefaustet!
Das ist aber erst seitdem ich meine Spieler ausgerüstet habe, WIE IST DAS MÖGLICH ( Ach ja, das Teamlevel der Hauptrunden-Auswahl ist 53)

Frage gestellt am 04. August 2014 um 02:09 von schockox

3 Antworten

Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass deine Spieler ein zu niedriges Level haben. Der Level spielt eine große Rolle beim Berechnen der Stärke von Techniken... Sonst weiß ich auch nicht, was da passiert ist.. Und Poseidon ist schon ein sehr guter Torwart.
Ach, und Dribblings werden mit Körpereinsatz berechnet, nicht mit Ballkontrolle.

Antwort #1, 04. August 2014 um 14:10 von Yoshkev

Mein lv. Durchschnitt ist 46, aber meine Stürmer sind alle um die lv. 46 (44-50), was macht denn dann Ballkontrolle?
Na ja, irgendwie logisch das Poseidon Feuerdrache mit der Tsunamimauer hält... Aber sicher nicht FAUSTET (Dirk hat Schusskraft 64 und Poseidon hat 69 Verteidigung...
Mal abgesehen davon das die Hauptrunden-Auswahl eigendlich stärker sein müsste als die Vorrunden-Auswahl, trotzdem trauen sie sich nicht gegen meine erste Mannschaft zu spielen (lv. Durchschnitt = 69

Antwort #2, 04. August 2014 um 18:11 von schockox

Laut meiner Quelle beeinflusst Ballkontrolle fast gar nichts... Hauptsächtlich ist sie für die Genauigkeit von Weitschüssen und Pässen verantwortlich. http://watashiwa7.altervista.org/ie/2/inazuma-e...
Ist schon seltsam, dass Poseidon den Feuerdrachen einfach wegfaustet, das ist mir nur passiert, wenn der Gegner gute 20 Level über mir war... Dirk hat ja sogar einen Elementvorteil... Etwas was dir helfen könnte wäre vielleicht die Fähigkeit Element-Plus, falls du noch eine übrig hast. Ansonsten weiß ich auch nicht, warum Poseidon so stark ist..
Naja, noch viel Erfolg!

Antwort #3, 04. August 2014 um 19:00 von Yoshkev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)