Probleme (Lightning Returns - FF 13)

Also eigentlich komm ich ja ganz gut durch aber manchmal fühl ich mich echt wie'n Noob, wenn ich bei jeden Boss 0 Sterne beim 1. mal bekomme und manche normale Gegner machn mich auch richtig fertig. Erdfresser wäre einer davon, kommt mir mühseliger vor als der eigentliche Kapitel Boss...
Bin grad im 8 Tag, hab wenig Nebenquest gemacht, weil ich in diesem Durchgang eher durch rushn wollte und das bringt mich zu meinem nächsten Punkt.
Hab ich irgendwelche Nachteile im New game wenn ich jetzt nicht alles mach?
Ansonsten bin ich bei Luxerion Yusnaan und den klagenden Dünen (Zeit raubendes Kapitel -.-) mit den Hauptquest fertig.
Bin grad in Etro's Tempel und hab ziemlich versagt gegen diese Elektro Affen, hatte 2 blitz Ganituren und 1 Feuer (Was eine Qual der 1. Fight gegn die war).
Dann hatte ich es mit Aero versuch (Also physisch auch mit Sturmschneise) und es war trotzdem ziemlich mühselig... Da bräuchte ich auch paar tips.

Frage gestellt am 04. August 2014 um 02:32 von NewT2o1

2 Antworten

durch rushen in returns beim ersten durchgang ist ein fataler fehler da man durch abschluss der quest bessere werte hat.
beim erdfresser und den affen rate ich dir unter anderem aerora zu nutzen. aero ist zu schwach und aeroga dauert zu lange
beim erdfresser ist, besonders wenn er geshockt ist, krafthieb sehr nützlich

Antwort #1, 04. August 2014 um 09:56 von Vergil006

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Ok alles klar, habe dein Kommi vorher (bei der Frage "Monster ausrotten") gelesen, also sollte ich soviel machn wie möglich ist.
Ich wollte durchrushen, damit ich den schweren durchgang geniessen kann, aber bei dem Spiel läufts wohl anders als bei anderen New game+ Spielen ^^

Antwort #2, 04. August 2014 um 14:20 von NewT2o1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)