Nebenmissionen! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Habe ein kleines Problem Story ist durch und mir fehlen noch über 10 Nebenmissionen.Bin die ganze Welt 5 mal agereist sind aber keine Auftraggeber mehr da was tun.Bin Verzweifelt.NAtürlich ohne helfer.
Kann jemand helfen.

Frage gestellt am 04. August 2014 um 09:46 von DerRapper

6 Antworten

Wieso will niemand helfen bin so verzweifelt das ich den Spielstand lösche und neu starte muß iregnd wo einen schwerwiegenden Fehler gemahct ahben das ich keine Nebenmission mehr bekomme.Wo bekomme ich die nächten liste mal alles was ich habe auf.
Diese Nebenmission habe ich alle fertig:
Aufwärmen
Trainingscamp "Volle Kraft der Jugend"
Sai kämpft
Nudeln der Freundschaft
CHoji ausgepresst
Rückenschmerzenmedizin
Wertvoller Kamm
Samurai der Küste
Trainingsvegation nach Tetsu-No-Kami
Gaaras Towächter
DEr Ino-Ino-Kampf
Offen:
Aufgewühlte Werzeugverkäuferin
Die Problemkinder brigarde
Spezialaufträge Fertig:
Die untersuchung der weißen Zetzu
Champions im kampf
Chakra Regenaration
Vogelhäuse errichten
Offen:
Vollständige ZEitleiste fehlt eine die aller erst im kindheitsabshcnitt.
HAuptmission alle durch.
Bitte hilft mir doch.Ach ja laufe die ganze zeit mit diesen 2 Hilfen rum.
Minato und Roshi
Eben noch mal 3 mal alles abgesucht keien weitren nebenquests.

Antwort #1, 04. August 2014 um 22:49 von DerRapper

hm. ich hätte jetzt mal vorgeschlagen, dass du nur mit naruto, also ohne hilfen rumläufst, da es ja sein kann, dass gerade eine deiner hilfen einen auftrag für dich hat. aber da beide hilfen eigentlich tote charaktere sind dürften die dir kaum aufträge geben können. naja und vielleicht löst du erst mal die offenen aufgaben die du hast. ich selbst bin in einer ähnlichen situation. habe (glaube ich) alle gemacht außer die aufgabe champion im kampf. aber durch einen glitch habe ich nach dem turnier am kage treffpunkt 3 mal die medallie für den sieg bekommen und das turnier in konoha erscheint nicht. somit kann ic diese aufgabe nicht vollenden (kumo und suna habe ich die turniere schon)

Antwort #2, 04. August 2014 um 23:33 von redcoat

DAs war die letzte Nebenmission die ich beendet habe.Genau diese mit den Champions aber jetzt weiß ich nicht weiter wo ich die nächste bekomme.Toll Offene aufgaben geht recht schlecht.
Für die eine offene brauche ich 20 abgeschlossene Missionen ahbe erst 12 nebenmission.
Für die andere offene brauche ich gegenstände die ich erst in den nebenaufgaben bekomme.
Und Shikakus aufgabe geht nicht weil ich die Seite von Sakura und Kakshi brauche die letzet.Aber wie soll cihd ie bekommen wenn ich keine Nebenmission mehr bekomme.

Antwort #3, 05. August 2014 um 01:24 von DerRapper

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
hm. also erst mal musst du wissen, dass ich das spiel erst neulich wieder ausgegraben habe und daher alles schon eine weile her ist. ich habe also ehrlich gesagt keine ahnung mehr, wie ich diese aufgaben bekommen habe. habe nachgesehen, ich habe alles gemacht, außer bei diesen spezialmissionsereignissen, wo champions im kampf dabei ist. da habe ich glaube ich 71% aber wie oben erklärt geht es da für mich eben nicht weiter. ich weiß nicht, ob es damit etwas zu tun hat, aber hast du alle freunde auf maximale zuneigung? falls nicht, versuche doch mal alle voll zu kriegen und schau ob sich daraus etwas ergibt. ich meine, mich dunkel daran erinnern zu können, dass die problemkinderbrigarde erst möglich ist, wenn alle beteiligten (auftraggeber) volle zuneigung haben.

Antwort #4, 05. August 2014 um 09:27 von redcoat

Schade das niemand wirklich weiterhelfen kann.Laufe schon ohne begleitung rum ändert sich aber nix.Vielcith leigt es daran das ich das kleien mini addon ahbe FUll burst.Es muß aber weitergehen weiß nciht ob es was bringt noch 10 mal alles ab zu laufen.

Antwort #5, 05. August 2014 um 14:05 von DerRapper

Glaube das Problem hat sich erledigt habe eine neue Nebenmission bekommen mit den komischne Ebisu oder so.Scheint jetzt weiter zu gehen.
Diesen einen weg mit der Holzplanke bin ich nie gegangen.Insgesamt die komplette weltkarte über 20 mal abgelaufen aber diese eine stelle immer übersehn.

Antwort #6, 05. August 2014 um 19:08 von DerRapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)