Ein Floß ist nicht mehr fahrtüchtig, weiß jemand Rat? (Schlumpfdorf)

Ich habe 5Flösse und eines davon geht nicht mehr. Es reagiert überhaupt nicht, ist auch schattig, so als wäre es unterwegs. Wenn ich es antippe, keine Anzeige oder irgendeine Reaktion. Weiß jemand was ich tun kann um das Floß wieder betriebsfähig zu kriegen.
Neuestes Update ist installiert.
Ich danke schon mal

Frage gestellt am 04. August 2014 um 09:59 von schlumpfminchen

2 Antworten

Hallo
bei mir ist es genauso weiß auch nicht wie man das ändern kann. Sorry

Antwort #1, 11. August 2014 um 13:39 von myanmar

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Schade, dann hoffen wir mal das es irgendwann wieder geht. Derzeit liegt ja auch der Anbau und das Ernten mit dem Trecker im argen. Bei 180 Feldern dauert es schon mal bis zu 5 Minuten bis alles angebaut bzw. geerntet ist. Das ist auch etwas lästig. Und manchmal verschwinden auch gesammelte Knochen. Nur gut, dass die Dinos sowieso nix bringen, so Xp mässig.
Vielen Dank jedenfalls fürs antworten

Antwort #2, 11. August 2014 um 17:38 von schlumpfminchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)