panzer endscheidung (World of Tanks)

ich weis nicht welchen panzer ich nehmen soll den fredinand oder den jagdpanther 2
ich weiß das der ferdinand mehr hp, bessere panzerung und mehr funkreichweite
der jagdpanther 2 ist schneller, ladet schneller nach und hat mehr siehtweite
welchen der beiden panzer soll ich nehen
ich sehe aber den jagdpanther 2 öfters als den ferdinand und im teamgefechten auch
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2014 um 12:32 von mh-fl

4 Antworten

nunja habe keinen von beiden sorry doch an deiner stelle würd ich ganz klar zum jagdpanther 2 tendieren mein kumpel hat den ferdi und er meckert jedesma rum da seine panzerung aufm papier nett aussieht doch ingame scheint sie nahezu nicht vorhanden zu sein...
der jagdpanther 2 ist dann wenigstens nicht so träge was dann schon ein nettes extra darstellt

Antwort #1, 04. August 2014 um 14:31 von mixxedup

Also ich besitze den Ferdinant und ein Freund von mir den JgPanther 2. Wenn man die untere Platte verdeckt (zB einen Stein, Hügel) dann hält der Ferdinant viel aus und im Damage austeilen sind beide ja super. Jedoch wenn du den Ferdi spielst bekommst du einen Einblick auf die folgenden Panzer, denn diese sind träge. Also würde ich wieder den Ferdi nehmen, denn dadurch hast du schon einen guten Einblick auf den JgTiger ;)

Antwort #2, 06. August 2014 um 07:57 von 19DeathCloud92

das mit dem einblick auf den jagtieger hab ich schon da ich den jgrieger 8,8 habe
und ich hole mir den ferdi
danke für die antworten

Antwort #3, 06. August 2014 um 12:43 von mh-fl

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ok, wenn du den jgtiger 8.8 hast solltest du unbedingt den ferdi holen, spielt sich sehr ähnlich und du kannst die besatzung besser mitnehmen auf den jgtiger ;) viel spaß mit dem ferdi ;)

Antwort #4, 06. August 2014 um 13:37 von 19DeathCloud92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)