Übrige Eventitems (Hometown Story)

Ich habe noch ein paar Eventitems übrig, kann mir jemand sagen, was ich damit anfangen soll? :/
Eisenreste, Eisen von guter Qualität, Energietrank, Feine Seide, Fröhliche Melodie, Gelesene Zeitschrift, 2x Gewöhnliche Saat, Große Uhr, Heldenschwert (Fehlschlag), Helles Garn, Holz, Holzbrett, Krafthandschuh, Legendäre Saat, Lidschatten, Lupe, Mehl, Meisterwerk Alpha, Reißfeste Kette, Roter Luftballon, Rouge, Schifffahrtkarte, Schokolade, Schutz des Elfengottes, Starker Magnet, 2x Sumsumfliege, Taschenlampe, Teurer Edelstein, Trompete, Wandsplitter, Zucker
außerdem war Jin bereits bei mir und hat mit aufgetragen, ihm das 'Blümchen' zu verkaufen, aber jetzt wo ich es habe, kommt er nicht mehr :(
Ich würde mich riesig über Hilfe freuen, also schon mal danke im Vorraus
Hewi-chan (^o^)/

Frage gestellt am 04. August 2014 um 14:31 von Hewi-chan

3 Antworten

Eisenreste: Wird von Lily verlangt.
Energietrank: (1) Sue (für Experiment), (2) Vamour (leg ih nauf den Tisch wenn er ihn braucht), (3) Lily ( zusammen mit Drachenschuppe und roten Stein bringen und Eierschale (wenn verlangt))
Fröhliche Melodie: In Laden legen wenn die Pfeifevents mit den Zwillingen waren
Heldenschwert: Zu Lily bringen
Schutz des Elfengottes: Wird von dir selbst benötigt ^^
Teurer Edelstein: Will Chappy eines Tages haben
Mehl und Zucker: Will Sue mal haben
Wandsplitter: (1) Verlasse den Laden dann kommt Event mit Tsukasa, (2) Geh zum Schrein und setzte ihn links an die Wand( musst ihn nicht in den Händen halten)
Jegliche Art von Schminke: Miki (wenn verlangt)
Holzbrett: (1) Herbie will eines (glaub ich), (2) Kanon(zusammen mit Farbeimer)
Meisterwerk: Im Laden ausstellen um Lily ins Dorf zu holen
Schifffahrtkarte: Wenn du die 1. Feder hast, dann im Laden ausstellen
Taschenlampe: Es heißt, Chappy will sie haben
Große Uhr: Koyote (Im Laden ausstellen)
Trompete: Wird benötigt um Chappy ins Dorf zu holen
Krafthandschuh: Wird von Vamour gekauft, wenn verlangt

Antwort #1, 04. August 2014 um 21:44 von InnereStimme

Gewöhnliche Saat: Beide von Bobo für Jin
Blümchen: Geh mit dem Blümchen im Invanter Richtung Dorfplatz ( oder wie auch immer. An den Ort, wo Vamours Haus steht.) Irgendwann kommt ein Event wo Jin ins Dorf kommt
Hoffe konnte ein wenig helfen ^^
Den Rest findest du vielleicht hier:
http://hometownstory-hilfe.jimdo.com/keyitems/

Antwort #2, 04. August 2014 um 21:49 von InnereStimme

Wow, danke \(^o^)/

Antwort #3, 05. August 2014 um 12:59 von Hewi-chan

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)