Brauche Hilfe beim Powersave cheatmodul (Pokemon X)

Hallo Leute ich weiß nicht warum aber mein Powersave geht nicht! Und zwar ich habe mir für 18,99 über Amazon das POwersave 3ds modul gekauft. Hab jetzt alle runtergeladen so dann starte ich diesen Assistenten soweit so gut wenn ich nun auf Instalation gehe sagt er mir folgendes: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil Normaliz.dll nicht gefunden wurde. Neuinstalation könnte das Problem beheben. So wegen der Neuinstalation da hab ich den Assistenten wieder gestarten und das gleiche. Dann habe ich auf google nach Normaliz.dll gesucht und dort wurde mir eine Problembehebungssoftware angezeigt. Die habe ich rutnergeladen. Danach habe ich gleich wieder assistenten gestartet und wieder das gleiche... Ich weiß Cheater sind nicht gern gesehen und ich hoffe trotzdem das der/diejenige der es weiß hier auch antworten wird. Ich möchte wirklich nur Hilfestellungen wissen. So hoffe auf hilfe danke!

Frage gestellt am 04. August 2014 um 14:45 von ToastyToastbrot

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)