Mehrere Fragen (New Leaf)

Hallo,
1. sieht man wie oft man besucht wurde, bzw wie oft man schon andere städte besucht hat?
2. zählt bei den abzeichen, mit dem besuchen, auch immer die gleiche stadt, oder muss das immer eine andere stadt sein?

Frage gestellt am 04. August 2014 um 16:36 von SabyxD

2 Antworten

Wenn du dich an den Dorfbaum setzt und der Abspann deiner Chronik ist zu Ende, dann siehst du ganz am Schluß wie viele Besucher du schon hattest.
Wie oft du andere besucht hast, wird leider nicht angezeigt und ja, du kannst immer ein und die selbe
Stadt besuchen, das zählt ebenfalls für das Abzeichen.

Antwort #1, 04. August 2014 um 17:15 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Bitte jemanden, deine Schlummerstadt zu besuchen. Derjenige soll dann dort im Bahnhof mit Flip reden. Wenn man ihn oft genug anspricht, sagt er einem, wie oft der Bahnhof von den Bewohnern benutzt wurde (also du verreist bist) und wieviele Besucher die Stadt hatte. Natürlich solltest du deine Stadt vorher aktualisieren.

Antwort #2, 04. August 2014 um 20:17 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)