flame (LoL)

kann ich gebant werden wenn ich am ende eines spiels nur sage reportet ... weil er afk ist?
den ich krieg oft warnungen das ich flame obwohl ich nur 1-2 mal sage reportet den

Frage gestellt am 04. August 2014 um 18:47 von Helgo12

21 Antworten

Ich kriege auch oft Warnungen und wurde noch nie gebannt...
Von da aus Yollo Kapollo

Antwort #1, 04. August 2014 um 19:10 von AntonPlayAll

ich hab 300 games restriction wegen gg easy

Antwort #2, 04. August 2014 um 19:55 von SmokeWeedEveryDayX

Aufforderungen zum reporten, sowie selbst leichter Flame wie "easy" und "noob" und dergleichen sind verboten. Ich frage mich aber sowieso generell, warum leute überhaupt so unsportlich sein müssen oder was einer Bann bzw. an einer Chatsperre so erstrebenswert sein soll.

Antwort #3, 04. August 2014 um 20:22 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
nein du kannst dafür nicht gebannt werden
das system schickt dir immer eine nachricht wenn du oft reported wurdest aber ob diese reportgründe gerechtfertigs sind entscheidet teilweise jemand ausm tribunal (das sind ganz normale leute jeder kann mit ner einfachen anmeldung dazu gehören)
und teils entscheidet das riot
aber wenn du nicht ggn die regeln verstoßen hast passiert auch nichts egal wie viel man dich reported und wegen so eine "noob" oder "easy" wird auch niemal was passieren..

Antwort #4, 04. August 2014 um 21:11 von youphreak

ich hasse es, wenn leute nach nem harten match was 50 minuten geht und die kills ungefähr gleich sind gg easy schreiben, zeigt das solche leute im richtigen leben totale Arschgeigen sind

Antwort #5, 04. August 2014 um 21:15 von gelöschter User

danke für die antworten ^^
und das gg easy pist mich auch immer richtig an xD

Antwort #6, 04. August 2014 um 21:50 von Helgo12

gg easy und dann 300 Spiele gesperrt? Das kann doch nich sein xDDD

Antwort #7, 04. August 2014 um 23:26 von Ultimatly

ah ja gg easy ist unfassbar schlimm ja sicher. Wenn die Gegner schlecht waren oder am besten noch surrendern kann man nicht ggwp schreiben. Ich reporte nie irgendwen auch wenn die Gegner immer hart beleidigen etc(WEIL DIE REPORT FUNKTION FÜR LAPPEN IST!,außer bei afks und troll...) aber es ist schon traurig dass verlierer nur rumheulen.300 games für gg ezy und dann sieht man immer wieder leute die post game Chat Sachen schreiben wie " Stirb an Aids du Hurensohn " und keine restriction haben. Die sollten einfach alle Report Bereiche entfernen und nur Afk und Feeden übrig lassen , dann würden die schlechten spieler mal aus dem flamen raus kommen und besser werden.

Antwort #8, 05. August 2014 um 07:39 von SmokeWeedEveryDayX

Antwort #9, 05. August 2014 um 07:49 von SmokeWeedEveryDayX

gg easy kann man schreiben wenn das match wirklich easy war aber nicht nach nem harten MAtch was immer eben war

Antwort #10, 05. August 2014 um 10:40 von gelöschter User

Selbst wenn das Match easy war schreibt mans nicht.
Oder stehst du drauf wenn man dir Salz in die wunde streut?
GGwp oder einfach die schnauze halten und nix sagen.

Antwort #11, 05. August 2014 um 11:11 von gelöschter User

"Kann" man schreiben, ich selber habs bisher einmal geschrieben, aber nur weil die gegner von anfang an sagten sie f***** uns weg und dann haben sie surrendert

Antwort #12, 05. August 2014 um 11:31 von gelöschter User

"noob" und "easy" wurden von Rito schon vor langer Zeit als Banngründe angegeben und das Tribunal ist auch dazu angehalten, diese möglichst nicht durchgehen zu lassen, denn ersteres wird inzwischen nur noch als Beleidigung benutzt (da könnt ihr sagen was ihr wollt, ich habe den Begriff schon seit Jahren nicht mehr in seiner eigentlichen Bedeutung vernommen) und zweiteres ist einfach nur extrem unsportliches Verhalten (würdet ihr die Hand eines Fussballteams schütteln, wenn diese euch nach einem Sieg unter die Nase reiben, wie schlecht ihr doch wart?).
Natürlich kann Rito mal nen Auge zudrücken, wenn sie es selbst überprüfen und es so gut wie nie passiert ist, aber das Tribunal bekommt immer nur wenige Beispiele gesehen und da sticht sowas natürlich mehr ins Auge. Das einzige Problem ist, dass das Tribunal noch immer zu wenig bestraft und das hat Rito auch irgendwann mal bestätigt, vorallem was die oben genannten beleidigungen angeht.
So oder so, wenn die Community nicht will, dass die Leute flamen, dann soll sie endlich mal aufwachen und lernen, was sie dafür alles reporten muss bzw. es sollten sich auch mal mehr Leute ins Tribunal wagen, anstatt immer nur rumzuheulen, wie schlecht die Community doch ist.

Antwort #13, 05. August 2014 um 12:05 von MayaChan

und wie immer beendet MayaChan mit vernünftigen worten das gespräch.
gut gemacht :D

Antwort #14, 05. August 2014 um 17:34 von Helgo12

Ich schreib meistens "WP everyone" weils halt irgendwie stimmt, klar ich bin noch Silver, aber ich habe meistens Gegner bei denen es trotzdem Anstrengung braucht um diese zu besiegen :D unterschätze niemals einen Gegner ^-^

Antwort #15, 06. August 2014 um 03:04 von Ultimatly

Ach das schöne geflame habe letzens einen 8 Games Chatbann bekommen ratet mal wofür :D ?
Weil ich kaum als Jungler nen Blue meinen Midlaner gebe und wisst ihr was ? Das muss ich auch nicht ist mein Jungle meine Buffs ich entscheide ob ich der 0/3 Midlane nen Buff gebe oder nicht und da dann meine Midlaner immer rumheueln und mich reporten da ich flame obwohl ich mich nur rechtgefertigt hab das ich keiner 0/3 Midlane einen Blue Buff gebe wurde ich für "flaming" reported und zwar in mehreren Games hintereinander deswegen 8 Games Chatbann dann hat das sich einige male wiederholt und ich war schon bei 44 dann hab ich gelesen:
Das man am besten jeden in der 1 Sekunde schon alle muten soll und am besten noch garnichts schreiben denn das ist ja das Ziel von Riot mit den Chat Restriction keine Kommunikation wenn man für die Rechtfertigung von sich selber warum man dies und jenes tut einen Chat Bann kriegt aber nach 20 Games hatte ich auch keine Lust mehr hab den Support angeschrieben und die meinten :
"Hallo Beschwörer,
ich verstehe, dass du weitere Bedenken hast und es tut mir Leid, dass ich nicht alle klären konnte. Wir haben ein Player Behaviour Team, welches darauf spezialisiert ist solche Anfragen zu beantworten. Ich werde deine Anfrage an dieses Team übertragen und ein Player Behaviour Specialist wird sich in Kürze bei dir melden.
Vielen Dank für deine Geduld!
In der Ruhe liegt die Kraft
Spudder
Player Support Riot Games"
Dann hat er meine Games angesehn und hat die Chat Restriction entfernt

Antwort #16, 06. August 2014 um 21:22 von gelöschter User

Richtig so, soll der gegner mehr gratis Blues kriegen oder was denken sich die Mid Feeder manchmal dabei? die sollen sich nen Athene kaufen und gut, Mana regen und Abklingzeitverringerung gibt das Item genug

Antwort #17, 06. August 2014 um 21:52 von gelöschter User

ich muss mir auch manchmal sachen anhören als Jungler wie: "Pls Gank Top" (komme Top, gegner is an den Tower gepusht WOW kann ich wieder gehen), "LOL stop stealing my CS" (Jede 0/beliebige Zahl über 3/0 Bot Lane) oder "all/ Report Nocturne never ganks" (wenn ich Flare baue, ist dass ja wohl normal)
Einfach muten und fertig

Antwort #18, 06. August 2014 um 21:58 von gelöschter User

Hab inzwischen aufgehört zu jungeln macht kein spaß mehr immer zugeflamed zu werden und als der Grund für das lost game zu sein bin jetzt toplaner kann dort meinen Lee auch spielen und Mid auch :P

Antwort #19, 06. August 2014 um 22:00 von gelöschter User

Bin hauptsächlich Jungler und Supporter, und das seit langem, und habe eins schnell begriffen:
Man braucht ein echt dickes, monströses Fell wenn es um Flames und Reports geht.
Denn am Ende heißt es immer nur, das Supp nicht genug macht und Jungle nie gankt. Das aber Top mehrmals erfolglos versucht einen Dive zu machen und somit ab Minute 10. bereits bei 0/4 bzw. 0/5 ist, wird außer Acht gelassen. Da ist ja der Jungler schuld, hat ja nicht geholfen, hätte das ja vorraussehen sollen (manche sollten sich nochmal ansehen, was Kommunikation bedeutet...).
Oder als Support ist es schonmal Standart, das man nach einem Match einen Report bekommt, weil man ja angeblich ein Kill-Stealer ist und Bot alles wegnimmt (bei Teamfights auch mal jedem) bei einem 2/2/37.
Ich meine, Bot stirbt, ich hole beide Enemey-Bot noch mit R+Q mit Sona und werde deswegen reportet? Seiner Meinung nach hätte ich lieber sterben sollen und den Bot Tower verlieren, anstatt die Beiden zu killen...
Bei unrechtmäßigen Chat bzw. Game Bans hilft es, denn Riot-Support anzuschreiben. Solangsam haben die meinen Namen da sicherlich schon irgendwo eingespeichert, weil ich in den letzten Jahren soviele unrechtmäßig bekommen habe, dass ich eigentlich schon einen IP Bann bekommen müsste.

Antwort #20, 11. August 2014 um 15:42 von GrauerFuchs

Leider kenne ich es genauso gut

Antwort #21, 11. August 2014 um 21:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)