Höle am wasserfall (Hometown Story)

Für Wass ist die höle gut?
Kann man da reingehen nach ihrgendeinen Event ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2014 um 18:52 von Maria10

2 Antworten

Hey :3
Genau dasselbe hab ich mich auch schon gefragt... Ich habe auch schon im Internet geguckt, aber nichts dazu gefunden, auch nicht auf englischen Seiten. :/
Ich glaube, die ist nur so zur Deko da... :D

Antwort #1, 13. August 2014 um 17:23 von _Tuzki_99

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Na nicht ganz. *Mini-Spoiler*
Dich besucht ja irgendwann mal dieser kleiner blaue Drache.
Dann kommt die Story mit dem Elfenkönig damit der Drache sprechen lernt,
du gibst ihm ne Farbenfrucht damit er reden kann und er sagt dir halt das er gemobbt wird.
Wenn du dann mit ihm ne Farbe ausgesucht hast geht ihr zusammen in die Höhle weil da die Raufbolde sind. Sie vertreiben Pororo (den ehemaligen blauen Drachen) und nachdem kommt ihr (soweit ich weiß) nie wieder in diese Höhle
Also ja im Grunde bis auf das eine kurze Mal nur Deko^^
Hoffe ich konnte helfen
MfG
evo

Antwort #2, 07. September 2014 um 03:52 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)