G-Rank :Gepanzerte Überlegenheit (MH Freedom Unite)

Hallo meine lieben Hunter Freunde,
wie ihr sicher schon gesehen habt geht es um den Gravios auf Jr9.
Ich habe mir zwar schon sämtliche Tipps,Tragen und Antworten durchgelesen aber es bringt nichts ,ich bekomme ihn ums verrecken nicht hin.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine auführliche beschreibeung des Equips und der Taktik geben würdet ,ich komme mit allen waffen außer Lanze und Gewehrlanze klar.
Vielen dank euer Shiro ^^

Frage gestellt am 04. August 2014 um 21:03 von S_h_i_r_o

3 Antworten

Ich mach ihn immer mit lbg. Welche spielt keine rolle, außer dass sie wasser und explosiosmuni und pierce schießen kann. Rüstung hatte ich die hermitaur z schütze.
Taktik: möglichst immer so stehen, dass du von.gravios aus gesehen rechts vor ihm stehst, relativ nah an ihm dran, aber so weit weg dass gas und bodycheck dich nicht treffen. Das ist wichtig, weil du so seinem lauf und seinen großen geraden feuersstrahl ausweichen kannst, aber auch dem strahl, den er von links nach rechts rüberzieht, der ist nämlich übelster angriff find ich (du sicher auch^^). Das ist sonst nämlich nicht so leicht (deshalb lbg und nicht hbg -> du kannst schneller weglaufen). Außerdem kannst du so mit glück vor dem strahl weghechten, wenn du sofort, wenn er den strahl macht, waffe wegsteckst und r und x ganz schnell drückst. Ist aber glückssache und klappt meistens nur wenn du weiter weg bist.
Objekte außer alle möglichen munitypen die du brauchst (weil du nicht weit weg stehst, empfiehlt sich auch schrot), oben schon das meiste genannt, nur die basics, also tränke, kraft und panzer amulette krallen, wenn du magst auch samen.
Taktik: nach jedem seiner angriffe 2-3 mal draufschießen, wenn er dann noch gas macht nachladen, sonst warten. Das ist die sichere taktik. Wenn er wütend ist nur noch 1-2 mal schießen warten und nach dem nächsten angriff schießen bzw nachladen. Bei gas kannst du dein ganzes magazin draufknallen (oder bis zu 5 Schuss).
Tipp: noobig, aber wirkungsvoll. Nimm gr fassbomben(+) mit und beide stufen schlaf. Wenn er einpennt bomben vor die brust zurücktreten und normal auf den untersten teil der fassbombe schießen (damit er nicht ausversehen angeschossen wird). Lähmung kannste dann auch einpacken, weiß aber nicht ob die Zeit dann noch reicht um die bomben zu legen. Dann brauchst du auch noch kombisachen für neue fassbomben. Probiers aus.
Seine Angriffe ziehen übrigens echt viel ab als schütze wenn er sauer ist, deshalb sei schön vorsichtig. Essen einfach leben+atk.
Ich hoffe das wird dir helfen ;D

Antwort #1, 04. August 2014 um 23:01 von hunterallstar99

ok danke habs geschafft,hab twar anstatt lbg ne gbg genommen (Metorschauer) aber ansonst eig alles befolgt ,außer die schlaf muni ^^ danke vielmals das mit dem rechtsstehen hat mir gut geholfen

Antwort #2, 07. August 2014 um 21:24 von S_h_i_r_o

Freut mich =)

Antwort #3, 07. August 2014 um 22:13 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)