Hey Leute könntet ihr euch mal bitte mein WiFi Team anschauen und mir sagen was ihr davon haltet? (Pokemon Y)

Hey Leute könntet ihr euch mal bitte mein WiFi Team anschauen und mir sagen was ihr davon haltet?
Verbesserungsorschläge wären auch super =)
http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...
Danke =)

Frage gestellt am 04. August 2014 um 22:14 von JohnnyDo

6 Antworten

also uhm... das jynx wird dir in dem tier rein garnichts bringen :/ wegen dem salamence musst du ja ou spielen und da ist jynx von eigentlich jedem physischem sweeper 1-2 hit auch wenn du´s defensiv spielst...
also da kannst du definitiv was besseres für reinnehmen (außer du sagst rossana ist mein lieblingspokemon üüüberhaupt :D)
dann uhm... du hast nur dein suicune als spezielles vieh da... und sollte das mit dem set nicht anstatt eisstrahl lieber schlafrede haben? ._. :/ vielleicht das rossana für ein spezielles mega austauschen? vielleicht voltenso... da hast du auch was um bei nem donnerblitz reinzuswitchen ^-^
weiß nicht... sieht noch recht wirr aus aber ich bin jetzt auch nicht gerade der mega pro :D

Antwort #1, 04. August 2014 um 23:31 von Peachoro

3 rox Schwächen und kein Spinner oder Defoger in Sicht. Ninjask stirbt sofort beim switch - in wenn tarnsteine auf deiner Seite liegen. Forstellka bekommt Turbodreher!
.
Ninjask möchte härter treffen wesen hart
.
Gedankengut suicune damit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht ^^

Antwort #2, 05. August 2014 um 00:26 von banksy2

Gedankengut suicune damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht ;P.
Man hat halt nur noch eine Attacke über wenn man SleepTalk und CM nimmt und man ist bei Brüller und so weg, aber trotzdem hab ich damit immer halbe Teams weggefegt :D
.
Du hast halt bei Rock, Ice, Fire und Electro krasse Schwächen. Am besten du hast jede Schwäche nur 2mal.
.
@banksy2 Warum will Ninjask härter treffen, der hat gar keinen Angriffsmove :D.
Donnerwelle würde ich aber nicht auf Ninjask spielen. Entweder hartes Wesen + Kreuzschere oder nen Sub.
.
Forstellka mit Gyroball (und dann lockerem Wesen) oder Voltwechsel, bin nicht so der Fan von Explosion auf Forstellka und natürlich noch mit Turbodreher statt Stachler oder Giftspitzen.
.
Iksbat mit Sturzflug und Giftstreich statt Aero Ass und Giftzahn
.
Und Rossana ist komplett bullshit, sorry xD
.
Die EVs erst auf die KP statt auf beide Verteidigungswerte, bei Forstellka z.B. auf KP und Vert.

Antwort #3, 05. August 2014 um 02:47 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Boa bei Ninjask hab ich gepennt dachte da war ein Angriffsmove drauf! verzeiht für die inkompetenz ^^

Antwort #4, 05. August 2014 um 08:34 von banksy2

Hey Leute danke schonmal für die Antworten und die tips
Bin auch nur ein casual player :D deswegen wollte ich euren Rat habe mir das Team so zusammengestellt weil ich die pokemon so gefangen habe bzw 2 Wesen geändert habe.
Werde es mal ändern und euch Bescheid geben ;)
Vielen Dank auf jeden Fall schonmal soweit

Antwort #5, 05. August 2014 um 09:03 von JohnnyDo

Die vier gesteins Schwächen sind tödlich. Wenn ich was ändern würde dann das.

Antwort #6, 05. August 2014 um 10:06 von anlaggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)