MP 7 freischalten? (BF 4)

Hallo
wollte mir in bf 4 die mp7 freischalten. Ich bin level 10 und habe china rising. Ich hab die aufträge erledigt abet jz steht da bei jedem 0 also das ich keins hab.Ich hab aber schon 5'anti vehicle ribbon' marken.Und hab 2 luftfahrzeuge mit der stinger zerstört bei beidem saß noch einer drin aber jz steht da wd 0.Muss ich das alles in 1 runde schaffen oder was?

Frage gestellt am 05. August 2014 um 01:14 von DasDragonbornx

5 Antworten

Ja, ganz richtig. Du musst alles, bis auf die Ribbons, in einer Runde schaffen. Viel Glück ;)

Antwort #1, 05. August 2014 um 20:48 von DerImperator

Hä wie? Das heißt die 3 ribbons kann ich in anderen spielmodusen und runden freischalten?Das heißt ich muss nur ein luftfahrzeug zerstören(mit stinger) jahaha wenn es so wäre hätte ich sie ja schon! Diese ganzen fahrzeuge hab ich schon zerstört trz steht da 0 von 3 und 0 von 1 wieso?.

Antwort #2, 05. August 2014 um 21:18 von DasDragonbornx

Ich kenn den Auftrag nicht mehr und dachte, man müsse neben dem Fahrzeugkill auch noch was anderes machen. So wies aussieht musst du sowohl den Kill, als auch die Ribbons in einer Runde schaffen.

Antwort #3, 06. August 2014 um 17:21 von DerImperator

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Danke :) werd ich net schaffen-.- aber danke

Antwort #4, 06. August 2014 um 20:50 von DasDragonbornx

Nene, erst den kill mit dem tragbaren flugabwehrsystem und dann die 3 ribbon (für eine ribbon min. 2 Fahrzeuge in einer Runde zerstören), das muss man aber nicht alles in einer Runde schaffen

Antwort #5, 06. August 2014 um 21:10 von Slabboy1834

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)