Ganz viele Fragen (LoL)

Moin erstmal.
1.Was haltet ihr von Gnar? Glaubt ihr dass der noch groß geändert wird? (Momentan glaub ich ist er ein bisschen zu stark)
2.Ist Darius top noch immer stark? (Ich spiel ihn sehr oft in letzter Zeit, und gewinne zu 70% meine Lane, wollte daher fragen ob er gut ist oder ob ich Deppen als Gegner habe xD.) (28/7/7 bestes game bisher, war Fullequip und hatte volles Schwert des Okkulten :3 )
3. Wüsstet ihr vielleicht noch ein paar "tipps" für die Soloque?
4. Wieviele Spiele muss man mindestens gewinnen um Silber zu kommen? (oder gibt es da keinen Festen Wert? Über nen groben Wert würd ich mich auch schon freuen!
5.Wann glaubt ihr kommt das Map-Update raus? (Ich glaub ja so gegen Ende dieser Season oder Anfang der neuen)
Schonmal Danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. August 2014 um 10:41 von litlebigbig

12 Antworten

1. Kawaii as fuck/Ja
2. ja
3. /mute all
4.Wenn placements...ka...5? wenn nich placements...viele wenn du nich auf Silber nivea spielst
5. Anfang nächster confirmed by rito

Antwort #1, 05. August 2014 um 11:08 von gelöschter User

Zu 4. Ja ich meine die Placement-Matches, also ca. 6+ oder so?

Antwort #2, 05. August 2014 um 11:36 von litlebigbig

1. Einziger Yordle der mir gefällt / Da die letzten champs alle, bis auf Vel'koz, im nächsten Patch generft wurden, Ja, Gnar ist sogar noch etwas schlimmer als Braum imo
2. Immer schon stark gewesen, und bald hat er mit Dunkmaster Darius noch zugleich nen epischen Skin ^^
3. Mach dein Ding, lass dich nicht fertigmachen und carry dein team
4. Ich glaube wenn du in den Placements die Hälfte gewinnst bist du bestimmt Silber, wenn du allerdings Bronze bist wird es schwer da wieder rauszukommen
5. Siehe Antwort #1

Antwort #3, 05. August 2014 um 11:40 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wuuuass? Dunkmaster Darius? Oh neee, hab mir doch letztens erst einen geholt :C Kannst du mal nen Link schicken von wo du die Info hast?

Antwort #4, 05. August 2014 um 11:43 von litlebigbig

1.Damage wird runtergesetzt ,oder zumindest der Base Dmg der Skills.
2.Gegen Noobs ja.
3.Spiel Warwick.
4.Die ersten 5 ca. wenn du die ersten 3 gewinnst und die letzten 7 gewinnst kommt du trotzdem Bronze

Antwort #5, 05. August 2014 um 11:54 von SmokeWeedEveryDayX

Antwort #6, 05. August 2014 um 13:51 von gelöschter User

Wut da?! Wie hat er dass hinbekommen? Ich mein dass mit den ganzen Annies und das die Skills keine Cooldown haben? Hat er gemoddet? Würd mich über nen Link mal wieder freuen xD

Antwort #7, 05. August 2014 um 14:00 von litlebigbig

Rito muss nicht modden ;) Die benutzen einfach die Entwickler-Tools um bestimmte Sachen zu testen.

Antwort #8, 05. August 2014 um 14:17 von MayaChan

Achsoooo das war von Rito xD Hmm... Schade wär bestimmt awsum geworden wenn man sowat machen könnte

Antwort #9, 05. August 2014 um 14:36 von litlebigbig

Darius 4ever <3
Aber vergiss nicht, du bist ein Tank, auch wenn es unglaublich leicht ist mehrere Kills hintereinander zu kriegen, sei ein Beschützer *-*

Antwort #10, 06. August 2014 um 03:02 von Ultimatly

stimmt Darius ist eher Tank als Krieger, aber sein Schaden als Tank ist einfach nur OP. Wenn ein gegnerischer Darius gefeedet wird ist das spiel schon halb verloren. Aber dem seine Ulti sit einfach nur sooo OP und ...
...ich glaube ihr wisst was isch meine ;)

Antwort #11, 07. August 2014 um 12:08 von Blubberbombe

Aus Bronze schwer rauszukommen xD?
Ne es war die einfachste Sache die man tun kann Silber war sogar schon viel schwieriger hatte das Gefühl das Silber die größten Idioten hat und ich habe 2 Acc's aus Bronze gecarried ^^

Antwort #12, 07. August 2014 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)