Neutral-Shiny Chao (Sonic Adventure 2 Battle)

Moin Moin.
Ich habe ein Weißes Leuchtei und ein Shadow Chao die beiden haben sich gepaart und dort kam ein Neutral Chao raus Achtung der Knackpunkt kommt jetzt dieser Chao ist kein gewöhnlicher Chao er leuchtet zwar ist aber KEIN LEUCHTEI er hat NICHT die Punkte die man sieht er leuchtet OHNE diese Punkte was ist es nun für ein Chao ?
Und wie bekomme ich noch so einen ?

Frage gestellt am 05. August 2014 um 11:07 von Kurai1994

1 Antwort

einen glänzenden oder "leuchtenden" chao ohne diese spezielen glanzflecken kenn ich nicht.
aber vielleicht hast du einen einfachen weißen mischling gezüchtet.
bei der zucht gibt es mehrere möglichkeiten.
normaler chao mit farblichen highlights + einfarbigem chao (zB marine-blau) kann folgendes zu tage bringen:
- normaler chao
- einfarbiger chao
- mischling (die farbe des einfarbigen elternteils mit den highlights des normalen)
Hast du einen glänzenden genommen, kann es ein baby von diesen 3 schon aufgezählten möglichkeiten geben und zwar sowohl matt als auch glänzend. somit werden aus anfangs 3 möglichkeiten 6.
-
sieht dein chao so aus: http://chao.hippotank.com/gallery/images/twoton... (hab leider nur ein bild eines schon ausgewachsenen gefunden), dann ist es der mischling, aber ohne glanz. kommt vor.
-
wenn du gut englisch kannst, kann ich dir diese seite empfehlen http://chao.hippotank.com/sa2b/
da findet man so ziemlich alles, was man braucht. links ist, wie du siehst ein inhaltsverzeichnis. die seite erklärt unter dem punkt breed auch, wie es mit den farben genau abläuft.

Antwort #1, 21. November 2014 um 19:09 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)