team zusammenstellung? (Pokemon X)

hey Leute, brauche Hilfe von erfahrenen competetive spielern.
Undzwar brauche ich von folgenden pokemon ein zusammengestelltes 3er und ein 6er team.
habe bereits bißchen rumprobiert wurde aber Viel gehäxt -.-
Anmerkung: alle pokemon haben mindestens 5*31dv.
Durengard Ruhig 252 KP / 252 Sp. Ang
Schwächeschutz
Königsschild - Schattenstoß - Sanctoklinge - Lichtkanone
Quajutsu Scheu - Wandlungskunst Offensivweste
252 Init / 252 Sp.Ang
Strauchler - Finsteraura - Eisstrahl - Siedewasser
Darkrai Scheu - Alptraum
252 Spez.Ang/ 252 Init
Finsteraura - Ränkeschmied - Fokusstoß - Schlummerort
Absol Hart Redlichkeit Absolnit
252 Init / 252 Ang
Nachthieb - Schwerttanz - Knuddler - Tiefschlag
Knakrack Hart Knakracknit
252Ang 252 Init
Gifthieb - Drachenklaue - Knirscher - Erdbenen
Chevrumm Hart Großwurzel
252 KP 252 Spez.Vert
Holzgeweih - Milchgetränk - Protzer - Dampfwalze
Heiteira Sacht
252 Kp 252 Vert
Toxin - Heilopfer - Weichei - Zauberschein
Metagross Still Neutraltorso Maronbeere
252 Ang 252 Init
Erholung - Erdbeben - Psychokinese - Sternhieb
Zwirrfinst Still 252 Kp 252 Spez Def
Irrlicht Nachtnebel Leidteiler Plage
Fiaro Hart Orkanschwinge 252 Ang 252 Init LebenOrb / Kehrtwende Stahlflügel Sturzflug Flammenblitz
Despotar hart Fokusgurt
232 Ang 20 Kp 252 Init
Steinkante Drachentanz Erdbeben Tarnsteine
brauche wie gesagt daraus ein 3er und ein 6er team . Danke :)

Frage gestellt am 05. August 2014 um 14:11 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

9 Antworten

Egal mit welchen Regeln du spielst, Darkrai ist verboten.
2 Megas sollte man nie in einem Team spielen, da dann immer ein Pokemon praktisch kein Item hat.

Antwort #1, 05. August 2014 um 14:52 von Neyc

Nimm Quajutsu doch bitte die Offensivweste ab, was soll es denn damit :D
Gib ihm stattdessen Leben-Orb oder wenn du sein Leben unbedingt verlängern möchtest Überreste.

Antwort #2, 05. August 2014 um 15:02 von gelöschter User

was einige immer für eine scheiße erzählen hier einfach nur traurig wen du darkrai nehmen willst dann nimm es und wen du auch nach smogon spielst dann kannst ihn im uber benutzen und er is nicht VERBOTEN überall wtf

Antwort #3, 05. August 2014 um 15:15 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Darkrai ist kein Muss. hab es nur gelistet weil es 6*31 dv hat und dachte es passt in irgendein team gut rein.
ja die offensivweste für quajutsu ist eher nicht so das wahre^^ aber LebenOrb finde ich für Fiaro nützlicher . und mit Überreste können Heitera und Zwirrfinst mehr anfangen denke ich
2 Megas in einem Team sind schon ok solange nicht beide einen Stein tragen oder nicht?
also könnte ich Absol mit megastein spielen und knakrack mit.. keine Ahnung. Beulenhelm? Oder wahlschal?
Abgesehen davon noch zum Thema Darkrai;
hab heute bisschen zufallskämpfe gezockt und die japaner hatten alle immer legendäre dabei. deoxys, darkrai, Victini usw.
noch dazu als shiny und nach spielgefühl Guten dv . wenn nicht sogar mit perfekten.

Antwort #4, 05. August 2014 um 15:23 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

Ähhm... Darkrai ist sowohl nach Smogon als auch nach VGC, also den Offiziellen Gamefreak Regeln, verboten. Deshalb darf man es auch nicht in gewerteten Kämpfen im Kampflaza oder im Kampfhaus benutzen. Das sind die einzigen mir bekannten Regelsets. Und da sein Team nicht nach Uber aussieht, hab ich ihm gesagt, dass Darkrai verboten ist

Antwort #5, 05. August 2014 um 15:25 von Neyc

Ja, zwei potentielle megas ist in Ordnung, es ging mir nur darum, dass nicht beide einen Stein tragen, da dadurch eins kein Item hätte. Ich würde dir bei deinem Knakrack set einen Wahlschal empfehlen

Antwort #6, 05. August 2014 um 15:27 von Neyc

Knakrack
Froh 252Ang/252Init
Rauhaut
Fokusgurt
-Drachenklaue
-Erdbeben
-Schwerttanz
-Eisenschädel
.
Ich spiel meins so
Du kannst es mit wahlschal/wahlband spielen find ich aber eher unnötig

Antwort #7, 05. August 2014 um 15:39 von gelöschter User

Durengard is über seit ein paar tagen
.
Darkrai is über nur sein schlummerort ist gebannt soweit ich weiß

Antwort #8, 05. August 2014 um 16:28 von banksy2

@Neyc, hab dir heute morgen eine PN geschrieben.

Antwort #9, 05. August 2014 um 16:52 von pokemonmaster17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)