Frage wegen den Themenmissionen (New Leaf)

Guten Tag,
Ich verstehe das mit den Themenmissionen noch nicht. Ich soll mich jetzt entscheiden welches Thema ich wähle. Deshalb schau ich mich jetzt so um was so die Themen meiner Einrichtung ist und welches mir so gefällt. Das wären Märchen, Styslisch, Asiatisch, Kinder, Hobby. Aber irgenwie kapier ich das nicht so ganz.
1. Wie ist das mit der Außengestahltung? Das wird ja auch bewertet aber wie ist das miT Hobby was macht man denn?
2. Richtet man das Haus so ein:
a. In jedem raum eine andere Serie oder
b. Nach art also Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer usw. ?
3. Wenn ich serien hab wie ist das denn mit Deko?
Wird auf Deko wehrt gelegt oder eher weiniger?
Einmal mein Code fälls ihr mal mein Haus an schauen wollt
Schlummern: 6000-2326-1377
LG JosieW

Frage gestellt am 05. August 2014 um 17:48 von JosieW

2 Antworten

Ich wusste gar nicht, dass die Außengestaltung auch gewertet wird :o Fred (?) erwähnt es in seiner Analyse überhaupt nicht. Naja, wie dem auch sei, ich habe das Samurai-Haus und sammle die Samurai-Außengestaltung, also Samurai-Briefkasten, etc
Das mit dem Hobby verstehe ich nicht.
In jedem Raum eine andere Serie, also sprich mal mit Fred, der nennt dir die Grundaustattung, die in jedem Zimmer vorhanden sein sollte. Am besten ist es, wenn es von der gleichen Serie ist.
Bei der Dekoration kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen (denke ich). Du kannst dir einen Mannequin hinstellen oder ein paar Gegenstände aus den Glückskeksen.
Ich weiß nicht, ob darauf wert gelegt wird, aber du musst dich in deinem Haus wohl fühlen ^_^
*von deiner Stadt schlummer*
Ich weiß ja jetzt nicht, welches dein Haus ist, aber ich mache jetzt mal alle drei durch. Und nur noch einmal so nebenbei: Das ist jetzt meine Meinung!
Das Zelt von Kim bewerte ich jetzt einmal nicht ^_^
Kommen wir nun zu Johanna's Unterbringung. Nebenbei angemerkt: Diese Figur sieht echt schön aus :) Nun zum Innenleben des Hauses: Die Eier-Serie (?) hast du (denke ich) vollständig und das gibt auf jeden Fall schon einmal Pluspunkte bei der AdsH. Bei den Uhren an der Wand bin ich mir nicht ganz schlüssig. Wie hast du ein Bild von Ohs bekommen? :o Das Banner an der Wand von der AdsH ist denke ich in Ordnung. Auch die Pflanzen sind gut. Gehen wir nun nach rechts.
Wow, du hast die Designer-Serie komplett :o Ich versuche meine auch zu komplettieren :/ Die Songs an der Wand sind denke ich in Ordnung. Auf geht's nach links.
Ich weiß nicht, welche Serie das ist, aber auch diese scheinst du komplett zu haben ^_^ Und nach hinten :) (Die Stühle mitten im Weg sind nicht so prall)
Wow, die Nixen-Serie (?) hast du auch komplett :o Auf geht's nach oben.
Diese Grünzeug in Kombination mit der Herzchen-Serie passt gar nicht..sorry :/ aber auch diese Serie ist vollständig. Nun zum letzten Raum :)
Hier befinden sich also die "besonderen" Gegenstände ^_^ Sehr cool :)
Alles in allem bin ich sehr begeistert von diesem Haus ^_^ Alle Serien sind komplett und es sind auch seltene Serien dabei :) Wie viele Punkte hat es?
Ich denke nicht, dass ich das dritte und letzte Haus auch bewerte ^_^ Aber die Lage des Hauses ist optimal ^_^ an einem Wassrfall :) Sehr gute Wahl. Aber deine Stadt ist sehr leer, also keine Bäume oder so :/ wenn du ausländische Früchte haben möchtest, darfst du dich gerne an mich wenden ^_^ Wie lange hast du ACNL schon und wie lange sitzt du schon daran, dein Haus so zu dekorieren?
Dein Haus ist echt super ^_^
Ich hoffe, meine Bewertung hat dir etwas gebracht ^_^ Ich würde mich über die mir noch fehlenden Designer-Stücke freuen, wie zum Beispiel Teppich und Tapete :)

Antwort #1, 07. August 2014 um 18:08 von Manutz

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hallo
Herzlichen Danke für deine Bewertung°.°
Ja mit meinem (Johanna) lagst du schon ganz richtig. Ich spiele jetzt seit fast einem Jahr acnl.
Bin momentan nur am Stadt umbau deswegen keine Bäume und so. Kim (Zelt) und Saskia (das Haus am Wasserfall) sind eher neben Bewohner um mehr Schrankplatz zu haben und meine Cousine (Saskia) das spiel auch mal spielen wollte :-)
Ok zurück zu meinem Haus. Momentan liege bei 196.598 Punkten bei Fred(?).
Die Eierserie (mittlere Raum) ist vollständig und gibt auch gut Punkte ^.^
Das Foto von Ohs gab es zu Ostern wenn du glück hast habe ich davon noch eins :-)
Rechts ist die vollständige Desingerserie (sag mir welche Sachen du brauchst denn bestell ich sie dir)
Links ist die Prachtserie von Grazia (die war teuer :-D)
Hinten ja die Nixenserie leider noch nicht vollständig da fehlt mir noch der Spiegel :-/
Oben bedank ich mich noch mal für deine Bewertung werde ich die Blumensachen raus nehemen
Unten ist auch eher neben sache da der Keller ja auch nicht bewertet wird aber ich die sachen trotzdem nicht im schrank vergammeln möchte.
Mein Haus arbeite ich eigendlich immer daran.
Danke noch das habe ich jetzt auch noch nicht gehört das mein Figur hübsch ist.
Das Saskias Haus dahinten ist liegt eher daran das mir damals da einBewohner ausgezogen ist und ich vorm umbau alles voll mit Blumen hatte :-D
Wenn du willst können wir uns ja mal treffen bei mir oder dir?
FC:2621-3729-1586
xoxo JosieW

Antwort #2, 08. August 2014 um 11:35 von JosieW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)