Suche bestimmte Bewohner - Biete dafür Sternis und Goldwerkzeuge (New Leaf)

Hallo Zusammen!
Ich suche noch einige Bewohner für meine Stadt.
Also,bei wem von euch zieht einer dieser Bewohner aus und würde ihn mir überlassen? ^^
Gesucht werden:
- Bettina (Tiger)
- Mitzi (Katze)
- Frederik (Krokodil)
- Emilie (Hamster)
Ich suche diese Bewohner wirklich dringend.
Daher zahle für einen dieser Bewohner bis zu 1 Milllionen Sternis ODER ihr bekommt ALLE Goldwerkzeuge.
Ob ihr die Sternis oder die Goldwerkzeuge nehmt ,bleibt euch überlassen.Sagt mir da nur vorher Bescheid. ^^
Achtung : Meine Internetverbindung ist nicht die beste.Es kann passieren,das unsere Verbindung getrennt wird.Lasst es uns in dem Fall bitte nochmal versuchen.
Mein FC: 5413-0218-9283

Frage gestellt am 05. August 2014 um 18:47 von KuroMikazuki

3 Antworten

Ich weiß nicht wie das geht aber ich hab mitzi

Antwort #1, 05. August 2014 um 19:15 von vusitussi

Das hört sich schon mal gut an. ^^
Zieht Mitzi denn bei dir aus? Ohne das sie bei dir auszieht,geht es ja leider nicht.

Antwort #2, 05. August 2014 um 19:36 von KuroMikazuki

Thema hat sich erledigt...

Antwort #3, 06. August 2014 um 18:53 von KuroMikazuki

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)