suche wahlschal :D (Pokemon X)

Hat einer ein wahlschal? Brauche nänlich ein und ich bin zu faul :(.biete eine überreste oder dv pokemon . Bitte melden :D

Frage gestellt am 05. August 2014 um 20:58 von Allgamesplayerxd

12 Antworten

Ich hab neun wahlschal den du haben kannst brauche Überreste
FC 2337 4515 5307

Antwort #1, 05. August 2014 um 21:16 von Snowx3

Ok :D.fc: 3566 - 1932 - 6118 Mfg : Armin

Antwort #2, 05. August 2014 um 21:35 von Allgamesplayerxd

Hey hast du vllt ein gutes scherox mit dem Wesen hart oder ein skarraborn mit mega Stein was du nicht brauchst :0

Antwort #3, 05. August 2014 um 21:52 von Snowx3

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Was bietest du ?.wann tauschen wir?

Antwort #4, 05. August 2014 um 21:56 von Allgamesplayerxd

Wenn du mir ein sherox geben kannst mit Wesen hart würde ich dir den wahlschal geben denn du wolltest. Online bin ich schon

Antwort #5, 05. August 2014 um 22:04 von Snowx3

Wolltest du keine übereste.ich brauche den wahlschal eigentlich schnell da ich morgen kein internet habe.willst du kein dv resladero mit nem set und die überreste?

Antwort #6, 05. August 2014 um 22:07 von Allgamesplayerxd

Hast du noch iwas anderes als das resladero?

Antwort #7, 05. August 2014 um 22:11 von Snowx3

Hast du noch iwas anderes als das resladero?

Antwort #8, 05. August 2014 um 22:11 von Snowx3

Normalerweise ist so ein resladero selten.mit nen set zu bekommen meine ich.Ich habe andere dv pokemon.dabei ein evolie und ein fynx scheu mit zauberer und guten dvs.aber dann keine überreste

Antwort #9, 05. August 2014 um 22:15 von Allgamesplayerxd

Dann nehmen ich das fynx mit Zauberer komm online dann koennen wir tauschen:)

Antwort #10, 05. August 2014 um 22:19 von Snowx3

Weiste wat.nimm einfach dat skaraborn ^^

Antwort #11, 05. August 2014 um 22:19 von Allgamesplayerxd

Vielen dank.Du hast mich gerettet und mein maxax :D

Antwort #12, 05. August 2014 um 22:22 von Allgamesplayerxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)