Blutdürster/Bloodthirster ersetzen (LoL)

Ich weiß, der Patch der den Blutdürster verändert hat ist jetzt schon länger her, aber ich muss doch mal fragen, wie ich ihn ersetzen kann. Früher war er immer in meinem Lategame Build, aber ich weiß nicht womit ich ihn jetzt ersetzen könnte da mir die neue passive nicht wirklich zusagt. >.>

Frage gestellt am 05. August 2014 um 22:41 von BlaBlaBla332

12 Antworten

Achja ich rede über ADCs x] ich spiele hauptsächlich Graves und Corki.

Antwort #1, 05. August 2014 um 22:42 von BlaBlaBla332

wenn dus tauschen wilste ist BotRK am besten als tausch aber richtig tauschen kann man das dingen net finde ich :P
ich kaufs jetzt einfach nur später stat first item oder kaufe halt BotRK

Antwort #2, 05. August 2014 um 22:56 von Helgo12

Mein Problem: Ich wil dmg, mit 25 Angriffsstärke die ich durch BotRK bekomme habe ich im Gegensatz zur guten alten Zeit x] wo Blutdürster noch ein ordentliches item war, sehr viel weniger Schaden :/

Antwort #3, 05. August 2014 um 23:31 von BlaBlaBla332

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
aber das macht glaube ich +8% max life des gegners was extrem gut ist

Antwort #4, 05. August 2014 um 23:41 von Helgo12

sorry meinste
1. +8% curent life also etwas weniger
2. ist es nur normal hits die besser werden
trotzdem sehr stark

Antwort #5, 05. August 2014 um 23:43 von Helgo12

naja BotrK ist gegen Gegner mit viel Leben wie Cho' Gath sehr gut meiner Meinung nach, aber jeder muss es selbst wissen, ich denke es hat sowieso viel mit den Teams zu tun was du dir kaufen solltest :D

Antwort #6, 06. August 2014 um 02:57 von Ultimatly

Bloodthirster ist eigentlich bei fast jedem ADC Pflicht, nur nicht als First Buy sondern meistens als 2 Item oder als Ersatz für ein deff Item (das Schild ist schon nicht schlecht)
Wenn du es dir nicht holen willst hol dir Bortk, macht zwar weniger Damage und hat weniger Lifesteal, hat aber 40% Attack Speed und ist gg Tanks besonders stark ^^

Antwort #7, 06. August 2014 um 06:31 von gelöschter User

20 % lifesteal sind brutal , ich kauf das item eigentlich immer AD Castern, adcs.Der schild ist immerhin etwas und 80 AD gehen auch.

Antwort #8, 06. August 2014 um 10:08 von SmokeWeedEveryDayX

Bleibt ja eig nur noch botrk über dieses Mana Teil ist in meiner Sicht kompletter Müll
Aber gerade bei adc's wie Graves oder auch Craven würde ich trotzdem auf BT gehen da sie eher vom rohen ad an sich profitieren für ihre Spells...

Antwort #9, 06. August 2014 um 15:03 von ThegreenDragon

Dat Mana Ding kannste holen wenn du Fed bist, 80 Damage mehr ist immer gut
Oder du spielst Aatrox und hast genug von Swaglord Darien gelernt das du das Manamune Aatrox build noch besser machen kannst mit Essence Reaver

Antwort #10, 06. August 2014 um 19:17 von gelöschter User

Naja ich mag es persönlich nicht so und dann etwas weglassen bzw kein Banshee oder so zu bauen gefällt mir noch weniger...

Antwort #11, 06. August 2014 um 20:03 von ThegreenDragon

Also ich starte immer IE und dann kommt es halt drauf an welcher ADC
Bei Tristana manchmal sogar BOTRK/Shiv.
Bei Graves würde ich IE starten ^^

Antwort #12, 06. August 2014 um 21:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)