Shynis (Pokemon Y)

Brauch jemand shynis? Verlange nix dolles dafür eigentlich nur normale pokemon damit ich den Pokedex voll bekomme...wer mir natürlich legänderen anbieten mag kann sie auch gerne bei mir lassen :)

Frage gestellt am 05. August 2014 um 23:41 von Adonis96

25 Antworten

Also heute habe ich shyni kryppuk im Angebot..natürlich genug für jeden ;)

Antwort #1, 05. August 2014 um 23:44 von Adonis96

Was für Pokemon brauchst du und ist das Kryppuk noch da?

Antwort #2, 05. August 2014 um 23:47 von gelöschter User

Göring,krebutack,Marill,maskeregen...haste eins von den vier? Tülich alle noch da...

Antwort #3, 05. August 2014 um 23:52 von Adonis96

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Sorry meinte golking anstatt Göring xD

Antwort #4, 05. August 2014 um 23:53 von Adonis96

Marill und Maskeregen hätte ich grad da.

Antwort #5, 05. August 2014 um 23:57 von gelöschter User

Ja also...mein Freundescode:
4914-5156-5096
Schick mir einfach noch deinen und in 10 min frage ich dich dann an,ok? Muss noch ebend alles vorbereiten

Antwort #6, 06. August 2014 um 00:01 von Adonis96

Mein FC: 2723-8431-7463
Ingame: Lina
---
Ist ok bin in dann bereit.

Antwort #7, 06. August 2014 um 00:04 von gelöschter User

wäre auch interessiert
mein fc steht im profil

Antwort #8, 06. August 2014 um 00:05 von Kyjory

Willst du nicht annehmen? :)

Antwort #9, 06. August 2014 um 00:11 von Adonis96

Und denkt daran morgen gibt es neue...jeden tag ;)

Antwort #10, 06. August 2014 um 00:12 von Adonis96

Sorry war grad am EV-Training xD
__
Vielen Dank :3

Antwort #11, 06. August 2014 um 00:12 von gelöschter User

Dafuq :o sorry mein Router hat mich gekickt :/

Antwort #12, 06. August 2014 um 00:13 von gelöschter User

Kein Problem...immer wieder gerne

Antwort #13, 06. August 2014 um 00:14 von Adonis96

Wolltest du jetzt noch eins?

Antwort #14, 06. August 2014 um 00:14 von Adonis96

Ich geb dir noch schnell das Maskeregen :/

Antwort #15, 06. August 2014 um 00:15 von gelöschter User

Ok danke schön ;)

Antwort #16, 06. August 2014 um 00:16 von Adonis96

Ich hab zu danken :3 und nochmal sorry dafür das mein Router mich nicht mag xD

Antwort #17, 06. August 2014 um 00:17 von gelöschter User

Kein Problem meiner mag mich manchmal auch nicht xD

Antwort #18, 06. August 2014 um 00:17 von Adonis96

Ich werd mich auf jeden Fall wieder melden :3 und weiterhin viel Spaß beim Vervollständigen des Dex, hab meinen zum Glück schon komplett x3

Antwort #19, 06. August 2014 um 00:19 von gelöschter User

Danke schön...du glückliche :) ja morgen mach ich ein neues Angebot...Vllt ist ja was für sich dabei ;)

Antwort #20, 06. August 2014 um 00:21 von Adonis96

Klar ich sammle Shinys ^^ von daher xD und ich fühle mit dir, es war ziemlich hart an Pokemon wie Formeo und dergleichen zu kommen :/

Antwort #21, 06. August 2014 um 00:23 von gelöschter User

Ja manches ist echt hart...ja ich habe noch so einige...also mehr als genug... Wenn du Freude daran hast ist es schön...xD

Antwort #22, 06. August 2014 um 00:26 von Adonis96

Und ich freu mich dir helfen zu können :3

Antwort #23, 06. August 2014 um 00:27 von gelöschter User

Danke,hast du irgendein spezielles was du gerne hättest? Vllt kann ich dir ja eins besorgen?

Antwort #24, 06. August 2014 um 00:31 von Adonis96

Wobei ich dazu sagen muss aus der 5. Generation...in der 6. Brauch ich mehr Zeit um so viele zu machen und ja hat sich noch nicht so ganz etabliert

Antwort #25, 06. August 2014 um 00:32 von Adonis96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)