2 Fragen (GTA 5)

Hiho ich habe einige Fragen:
1. Ich habe mir überlegt eine Fernzündungsbombe in einer meiner Wagen einbauen zu lassen, aber lohnt sich das ?
Also ich weiß, dass man die Bombo mit dem Handy fern zünden kann. ABER bleibt die Bombe die ganze Zeit oder muss ich sie immer wieder neu kaufen ?
2. Ich bin mir am überlegen, ob ich mit den Panzer oder den Kampfheli holen soll.
2.1Wenn man den Heli ruft spawnt der weit weg ? Ich wohne im Richard Majestics, dass ist das Haus direkt gegenüber von den Drehgebäuden wo die Typen immer kostümiert rumlaufen direkt an der Autobahn.
2.2 Wenn man mit dem Panzer ein Auto schrottet, muss seit den letzten Updates nicht mehr der Panzerfahrer bezahlen sondern der Autobesitzer .
Und wie ist das bei dem Helikopter ? Muss der Pilot dann zahlen oder nicht ?

Frage gestellt am 06. August 2014 um 00:39 von AntonPlayAll

6 Antworten

2 Fragen ... okee etwas mehr aber najaa =D
1.Die Bombe ist weg wenn du sie einmal Zündest und lohnen tut sie sich auch nicht wirklich !
2.Ich würde sagen der Panzer =) Der ist sicherer und stärker !
2.1.Ich weis jetzt leider nicht mehr wo die Helis spawnen aber ich meine immer am Flughafen ? :S (sorry wenn es falsch war,ich habe es schon länger nicht mehr ! )
2.2.Das weis ich nicht ! =D
Letzte Frage:Ja natürlich musst du bezahlen(Piolt) wenn du ein Persöhnliches Fahrzeug zerstörst ! =D (Dann muss dass mit dem Panzer wohl auch so sein du (Panzer Fahrer) musst bezahlen ! =)
Ich hoffe das ich trotzdem etwas Helfen konnte ! =)

Antwort #1, 06. August 2014 um 02:24 von tbogt5

Das der Panzer fahrer die autos nicht bezahlt ist seit dem letzten update nicht mehr so... wenn du in zerstörst ( abschiesst oder überfährst) zahlst du nur wenn der autofahrer hinten auf dich rauffährt und dann kaputt geht zahlt er... so ist das zumindest bei mir so ;)

Antwort #2, 06. August 2014 um 10:10 von ViperPT77

ok schade aber danke für die antworten

Antwort #3, 06. August 2014 um 11:46 von AntonPlayAll

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
2.0 lohnt sich der heli? für missionen ja, im freien modus ehr nein. man braucht extrem viel skill um mehr als nur einen glücks kill mit der rakete zu schaffen. wenn man einen heli braucht findet man fast immer einen an den oben genannten plätzen.
panzer benutze ich nur für notfälle, wenn einer meint damit nerven zu müssen
zu 2.1
die helis spawnen im airport(gegenüber vom titan), am heliport nahe des airports(neben dem bootssteeg).
auf dem dach eines krankenhauses im östlichen teil der stadt(nahe pay n spray),
auf dem flugplatz von trevor, auf dem flugplatz neben mount chiliat,
im östlichen teil der map wo das noose gebäude steht
und in der stadt im norden wo das polizei revier ist.

Antwort #4, 06. August 2014 um 12:15 von TheUnexpected

Hol zuerst den Buzzard (dessen Spawnpunkte sind meist nie sonderlich weit vom Spieler entfernt). Dieser hat sich bei mir schon in einigen Missionen/Situationen als extrem nützlich erwiesen! Der KN-Faktor ist beim Buzzard deutlich höher als beim Tank. Der Panzer taugt im Prinzip nur als FR-Troublemaker. ^^

Antwort #5, 06. August 2014 um 15:56 von _Axel_1

ok danke für die antworten :)

Antwort #6, 07. August 2014 um 01:16 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)