Gegner Spawnen nicht mehr? (Dark Souls 2)

Ich habe bei den Alten Rittern im Flammenturm gefarmt und nach etwa 10min. Spawnen der ersten beim Leuchtfeuer und der zweite bei dem Schalter nicht mehr. Gibt es jetzt ein spawn Limit für die Gegner oder ist das nicht normal?

Frage gestellt am 06. August 2014 um 01:15 von BlackCatXIII20

6 Antworten

Ja, es gibt ein Spawn Limit.
Nachdem ein Gegner so um die 10-15 mal besiegt wurde, respawnt er nicht mehr.
Erst im NG+ oder durch ein Asketenleichtfeuer respawnen die Gegner wieer.

Antwort #1, 06. August 2014 um 05:08 von markus_1992

Ok, aber hab auf der wiki gelesen das wen man das Asketenleuchtfeuer einsetzt das man sofort auf NG+ vom Schwierigkeitsgrad her weiter Spielt. Also das ist am Anfang wohl keine so gute Idee oder? Hab noch so meine Probleme mit dem Spiel im Gegensatz zum ersten teil.

Antwort #2, 06. August 2014 um 09:05 von BlackCatXIII20

Also wenn du die Beiden Bosse in dem Areal schon besiegt hast, kannst du ja ohne Probleme ein Asketenfeuer verbrennen. Wenn dir die Gegner dann doch zu schwer sein sollten, kannst du den Teil ja per Schnellreise überspringen.
Zwar ist dann besagt Stelle im NG+ schon auf Stufe NG++ aber das wirst du. wenn du es ins NG+ geschafft hast, auch packen.

Antwort #3, 06. August 2014 um 13:53 von pr0blembaer

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ok, Danke für die Hilfreichen Antworten.

Antwort #4, 06. August 2014 um 15:18 von BlackCatXIII20

Du solltest aber bedenken, dass die Bosse auch wieder respawnen, wenn du ein Asketenleuchtfeuer benutzt.

Antwort #5, 06. August 2014 um 21:36 von markus_1992

Hier mal eine kleine Info, nachdem du 10-15 mal die Gegner geplättet hast spawnen sie nicht mehr und nachdem du 10-15 mal besiegt wurdest spawnen sie nicht mehr.

Antwort #6, 19. August 2014 um 01:51 von RehwillererTyp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)