Suche jemanden um den kürbismond zu machen (Terraria)

Hey leute, wollte mal fragen ob jemand mit mir den kürbismond machen möchte, weil ich den alleine nie schaffe..
Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden :)
Psn ID: iTz_ReNoiD

Frage gestellt am 06. August 2014 um 03:01 von whatthefuck98

6 Antworten

Ich bin leider am PC, sonst würde ich dir helfen.
-
Ich könnte dir aber eine Arena zeigen, mit der du es alleine Solo locker packst.
Damit du verstehst, was ich unter "locker" verstehe:
a) Du brauchst dich nicht bewegen.
b) Kommst in die Final Wave in unter 6 min.
c) Alleine in der Final Wave haust du 40+ Bosse um.
-
Sollte sie dich nicht interessieren, entschuldige ich mich für meine Antwort, da sie sich ja nicht direkt auf deine Frage bezieht.

Antwort #1, 06. August 2014 um 03:05 von Lufia18

Wäre echt cool wenn du mir die Arena zeigen würdest..
Suche schon länger danach aber irgendwie hats nie geklappt.

Antwort #2, 06. August 2014 um 16:43 von whatthefuck98


-
Die habe ich (außer das Material^^) nachgebaut und damit ist das Event nur noch ein Kinderspiel.
Du brauchst dafür zwar auch das bat scepter, aber das droppt ja der Boss und in Gegensatz zum Frost moon, nicht erst ab einer bestimmte Welle, sondern dann, wenn er auch auftaucht.
-
Bis dahin einen anderen Zauber nutzen, sobald du dann bat scepter und die Nimbus Rod nutzt, ist das ganze Event nur noch lächerlich einfach.
Wichtig sind natürlich auch die Tränke.
-
PS: Sieht man nicht so gut, aber unten ist eine dünne Schicht aus Lava, darfst du nicht vergessen.

Antwort #3, 06. August 2014 um 17:08 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Vielen Dank erstmal, aber ist deine Beschreibung eher auf Magier, oder auf allgemein alle Klassen bezogen?

Antwort #4, 06. August 2014 um 17:19 von whatthefuck98

Die Arena ist für Magier ausgelegt, da man sonst zu wenig Heilung hätte. Durch die Spectre Armor heilst du dich ja, indem du Treffer per Magie machst.

Antwort #5, 06. August 2014 um 17:34 von Lufia18

Ich würde mit dir spielen :D
Psn: Gala-cimbom1905

Antwort #6, 10. August 2014 um 11:45 von samir6a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)