4, Mine und Frau? (Harvest Moon)

Hi ihr! Meine Fragen sind:
1.Wie kommt man in Mine 4 und muss man Keira in Ebene 255 der dritten Mine was schenken und wenn ja was?
2.Kann man sich von seiner Ehefrau trennen und wenn ja wie?
Ich habe nämlich mit Keira auf Ebene 255 der dritten Mine geredet, dort die Tiere getötet und auf der letzten Ebene auch, komm aber trotzdem nicht in Mine 4 rein. Ich habe gelesen man muss Single sein wenn man mit Keira redet und ich bin mit Katja verheiratet, stimmt das?

Frage gestellt am 06. August 2014 um 10:03 von Jenn0Jenn

2 Antworten

Wenn du verheiratet bist und dann erst mit Keira in der 3. Mine redest, wirst du nie in die 4. Mine können. Trennen kann man sich nämlich nicht von seiner Frau. Aber ich glaube, wenn du mit Keira geredet hast, bevor du geheiratet hast und dann auch auf der letzten Ebene warst und alle Tiere getötet hast, müsste die Mine sich öffnen, bin mir aber nicht mehr so sicher. '-'

Antwort #1, 06. August 2014 um 13:05 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Stimme _Milly_xD zu, wer nicht vor der Hochzeit bei Keria war, kommt nicht in Mine 4. Zum Glück gibt es da absolut nichts, was man als Verheirateter unbedingt braucht oder was besonders wertvoll wäre. Nur Leute die die EG heiraten wollen müssen in Mine 4 wegen des Geschenks der EG.
Scheidung ist nicht.
Sieh es positiv, du wirst nicht feststellen müssen, ob die Wunderdinge in Mine 4 verbuggt sind, bei mir haben die den Spielstand und vlt auch das ganze Spiel vermurkst.

Antwort #2, 06. August 2014 um 20:09 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)