Mod Versionen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi Leute, ich hab in den letzten Tagen verzweifelt nach der Mod 13 Version gesucht, allerdings bin ich einfach nicht fündig geworden. Nun hab ich mir die Mod Beta Update 2 geholt. Meine Frage jetzt weiß jemand von euch was der Unterschied zwischen diesen ganzen Mod Versionen ist bzw. gibt es eine Drop Liste für die Mod Beta Up2? Danke im Vorraus!:)

Frage gestellt am 06. August 2014 um 12:18 von Sid87

2 Antworten

Mod Beta Update 2:
Fügt einfach alle vorher nicht vorhanden Karten ins Spiel ein. Ansonsten gibt es keine wesentlichen Änderungen.
Final Mod:
Verändert außerdem die Decks der Gegner und macht das Spiel damit schwieriger. Außerdem wurden auch die Drops von bereits im original Spiel enthaltenen Karten geändert.
Mod 13:
Wurde von einer anderen Gruppe erstellt. Soll noch einmal schwieriger als die Final Mod sein und hat auch andere Dropwahrscheinlichkeiten.
FM2:
Neue Story, neue Karten und einiger andere Sachen, falls es denn mal demnächst rauskommen sollte.
Quelle:
http://www.neoseeker.com/forums/3085/t1862888-y...

Antwort #1, 06. August 2014 um 22:50 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Tausend Dank jetz weiß ich bescheid! :)

Antwort #2, 06. August 2014 um 23:30 von Sid87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)