Schutzspiele (LoL)

Wenn ich neu in einer Tier bin z.b. silber 5 oder gold 5 wie viele Spiele bin ich vor dem abstieg geschützt ?
Und wenn meine MMR normal für die Division ist?

Frage gestellt am 06. August 2014 um 12:50 von AntonPlayAll

10 Antworten

Das weiß nur Riot, ansonsten aber halt mehr Spiele je besser du spielst. Davon aber ab wird dich das Wissen darum auch nicht davon abhalten können zu verlieren und du würdest deine Siegchancen nur verringern wenn du wüsstest, dass dein nächstes Spiel entscheidet, ob du absteigst oder nicht ;)

Antwort #1, 06. August 2014 um 14:03 von MayaChan

Hmm geht ich würde keine Angstausbrüche bekommen jedesmal wenn ,, Verloren,, kommt und ich auf weiter klicke...
...dieser moment...

Antwort #2, 06. August 2014 um 16:04 von AntonPlayAll

Angstausbrüche nicht, aber trotzdem sorgt sowas für nervosität und deine Frage zeigt hier, dass du einen Abstieg ja anscheinen unbedingt verhindern willst^^

Antwort #3, 06. August 2014 um 16:28 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Entweder hast du Glück oder eben nicht , es ist schon teilweise lächerlich dass es Platin1 Diamant 5 Spieler etc mit Winrates von 44 % gibt. Wenn du eine positive Winrate hast bekommst du sogar mehr für Niederlagen abgezogen als du für Siege bekommst (unnd zwarr deutlich)...Bei dem Absteigen sind es glaube ich 3 Spiele auf jeden fall nicht weniger , mit glück auch mehr.

Antwort #4, 06. August 2014 um 16:28 von SmokeWeedEveryDayX

Wenn man mehr verliert als man gewinnt, dann heißt das lediglich, dass die eigene MMR unter der Durchschnitts-MMR der eigenen Liga liegt, mit der Winrate hat das beileibe nichts zu tun, außer das man seine MMR ändert und dadurch indirekt mehr oder weniger gewinnt bzw. verliert und ständig irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, nur weil man nicht einsehen kann, dass man keine Lernfortschritte erziehlt hat ändern daran überhaupt nichts.

Antwort #5, 06. August 2014 um 19:06 von MayaChan

Ich müsste morgen nochmal nachschauen ob confirmed by rito, aber war der Tier drop nicht erst dann möglich wenn man die mmr von Division 5 der letzten Tier hat?
Sprich um von s5 zu dropen muss man auf ca. B5 Niveau spielen etc.
Wie gesagt muss morgen nachschaun ob offiziell bestätigt oder nurn random Post.

Antwort #6, 06. August 2014 um 19:10 von gelöschter User

^ Confirmed on Saints Stream Kappa

Antwort #7, 06. August 2014 um 19:13 von gelöschter User

das wäre nice... dann könnte ich ewig in dem Tier bleiben wenn das was Darknezz sagt stimmt^^

Antwort #8, 06. August 2014 um 19:14 von AntonPlayAll

das System ist einfach schlecht, manchmal bekommt man einfach für jeden win + 4 obwohl man ja alles gewinnt .Division skips Drops sind eigentlich auch durch dodges erreichbar weil ein dodge ja die lp aber nicht die mmr reduziert. Ich habe einen Bronze acc hochgespielt und nicht eine divisin geskippt

Antwort #9, 06. August 2014 um 19:16 von SmokeWeedEveryDayX

^ dann warste nie besser als durchschnitt

Antwort #10, 06. August 2014 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)