Level 8 Training (Titan Quest)

Hallo zusammen
Ich bin nun Level 8 und wollte fragen ob es irgendwo sinnvoll ist zu trainieren? Nur beim Durchlaufen und alles zu zerschnätzeln füllt die EXP Leiste nicht wirklich glamurös :)

Frage gestellt am 06. August 2014 um 14:36 von Heat-King

1 Antwort

Hallo
Zunächst einmal würde ich schauen, dass du wirklich in jeden zugänglichen Winkel gehst (immer wieder die Karte konsultieren, ob du in der Region wirklich überall warst, bevor du zum nächsten Gebiet gehst), jeden Gegner besiegst und jeden Nebenquest löst. Das gibt schon ordentlich Erfahrungspunkte.
Leveln ist meines Erachtens in Griechenland noch relativ schwer, ich bin mal das ganze Gebiet von Helos an noch einmal abgelaufen, nachdem ich den Endgegner des Aktes besiegt hatte, aber mehr als zwei Levels hat mir das auch nicht eingebracht. In Ägypten gibt es die Obelisken, die sich sehr gut eignen, da sie, glaube ich, unaufhörlich neue Kreaturen ausspucken, bis du sie zerstörst - und die Grässlichen Phasmas (so heissen die beschworenen Viecher) geben durchaus viel Erfahrung.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort #1, 20. August 2014 um 11:06 von Gordost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)