Kamisra Berge(oder so) (Tales of Symphonia)

Also ich bin jetzt in diesen komischen Bergen und nachdem ich gegen Alice gewonnen habe bin ich in so einen eigenartigen Raum gekommen, in dem ich den Fluss des Wassers verändern kann. Aber ich weiß nicht so ganz was ich da machen soll. Ich hab dort 2 Kisten ins Wasser geschoben und die eine iszt davon getrieben.
Wäre echt nett wenn mir einer weiter helfen kann, danke im voraus^^

Frage gestellt am 06. August 2014 um 15:09 von Princess_Zelda1020

2 Antworten

Grüß dich!
Es kann sein, dass du dir jetzt den Weg verbaut hast, als du die Kisten einfach runtergeschoben hast. Die dienen dazu, eine Art Brücke zwischen zwei Wegen zu bilden. Ist das Wasser aber falsch gestellt, kann die Kiste abtreiben und zerschellen. Okay, also, es gibt zwei Wege. Einer geht oben lang und einer unten. Um zum Ziel zu kommen, musst du die Wasserfälle an und abstellen. Das geht, indem du den Mana - Ring umstellst und ihn an den leuchtenden Kugeln/Schaltern benutzt. Auf diese Weise machst du dir den Weg frei, der sonst von Wasserflächen versperrt ist. Stell es dir als eine Art 3D - Puzzle vor. Stellst du einen Wasserfall ab, geht dafür ein anderer an. Dein Ziel liegt auf der unteren Ebene. Die Tür sieht man allerdings ziemlich schlecht, ist einfach zu dunkel da drin. ;-) Leider kann ich dir gerade keinen genauen Plan geben, weil ich nicht selbst nachsehen kann. Aber es ist wirklich nicht allzu schwer. Probier ein bisschen mit den Wasserfällen herum und übersieh die Leitern nicht. ;-)
Oben liegt auch noch ein Stein, der mit Moos bewachsen ist, das du als erstes verbrennen solltest, ehe du den Mana - Ring umstellst. Aber sonst, wie gesagt, es ist nicht wirklich schwer, brauchst nur ein wenig Geduld, weil du unglaublich viel hin und her laufen musst.
Viel Glück!
Wenn du trotzdem absolut nicht weiterkommst, sag Bescheid, okay? Dann sehe ich auf jeden Fall nach.
LG
Ciao

Antwort #1, 06. August 2014 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Dankeschön^^, du hast mir wirklich sehr geholfen.
Vielen Dank^^

Antwort #2, 07. August 2014 um 13:25 von Princess_Zelda1020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)