Inviten sogut wie nie möglich? Meine Schuld ? (Dark Souls 2)

Hallo liebe Dark Souls Gemeinde ,
Ich habe irgendwie das Gefühl das Spiel mag mich nicht.
Bin dem Eid der blauen Wächter beigetreten hab 99 blöde Augen und kann sogut wie nie inviten.
Soulmemo liegt bei knapp 80million und hab NG++++ jetzt alle Bosse gelegt. Dacht ich mir machst mal bisschen PvP aber nix da nach gefühlten 100x Augapfel klicken habe ich 1 lausigen Kampf gehabt.
Mache ich was falsch?
Weiß langsam kein Rat mehr...
Ps: Regioübergr. Ist erlaubt und Internet Verb. Ist 1a ...

Frage gestellt am 06. August 2014 um 20:49 von stefflc

4 Antworten

Geh mal zum Eisenschloss auf der Pvp Brücke, weil dort immer ne menge los ist. Solltest du da aber keinen beitreten können, weis ich ehrlich gesagt auch nicht weiter. Aber mal ne Frage wo versuchst du es denn immer?

Antwort #1, 06. August 2014 um 20:56 von voultdrohne

Ich hab schon ganz viele Stellen ausprobiert , beides flammenturm , eisenschloss usw

Antwort #2, 07. August 2014 um 05:02 von stefflc

Ich bin gestern zu Spielverlauf 4 gewechselt seitdem haben mich richtig viel angefangen zu invasieren. Also es liegt auf jeden fall auch nicht daran das dort zu wenig los ist.

Antwort #3, 07. August 2014 um 15:15 von voultdrohne

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Naja wer weiß heute war wieder einiges im eisenschloss los aber der Rest der Welt ist sogut wie tot.

Antwort #4, 07. August 2014 um 15:29 von stefflc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)