Schwert und Schild offensiv spielen? (Dragon Age 2)

Ich habe gerade mit Dragon Age 2 angefangen und bin am überlegen auf Schwert und Schild zu skillen, ich würde nur gerne offensiv spielen und nicht als tank. Ist das möglich? Also kommt man so durchs Spiel und wenn ja wie sollte ich die Attribute verteilen?

Frage gestellt am 06. August 2014 um 21:35 von gelöschter User

3 Antworten

das hängt ein wenig von deiner Charakterklasse ab... und natürlich davon, wie du spielst... also als Krieger hab ich meist alles mit einer Zweihändigen Klinge platt gemacht und als Schurke mit 2 Klingen aber mit schwert und Schild hab ich eigentlich nie gespielt... (brauchte ich eigentlich auch nicht, da die meisten Gegner nicht so stark sind außer ein paar Bosskämpfe).

Antwort #1, 07. August 2014 um 13:23 von blacktora

Hallo,
ich glaube als Krieger ist das relativ egal. Der Charakter ist zum Ende sowas von überstark, dass es wahrscheinlich keinen großen Unterschied macht ob Schild und Schwert oder Zweihänder.
Bei Dragon Age rate ich sowieso immer so zu spielen wie man will. Dazu sind die ganzen Einstellungen und Kombinationen ja da ;-) Man kann ja nichts kaputt machen.
LG

Antwort #2, 08. August 2014 um 21:22 von Pinki666

danke für die Antworten.
@Pinki666
der Ansicht bin ich mittlerweile auch man kann wirklich mit sämtlichen Gattungen das Spiel einfach bestreiten. Man sollte also das nehmen was einem optisch am bessten passt denke ich.

Antwort #3, 14. August 2014 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)