Teambewertung bitte :D (Pokemon X)

Alsooooo:
Ich hab mir mal ein Fun Team aus möglichst hässlichen und selten gesehenen Pokemon ohne Entwicklungsreihe gemacht :D.
.
Flunschlik (aka Überfahren xD) @Überreste
Statik
Still, 252 KP, 252 SpD, 4 SpA
-Donnerwelle
-Ladungsstoß
-Erdkräfte
-Leidteiler
Standard-Set von Flunschlik. Nur lustigerweise weiß kaum jemand über Flunschlik bescheid :D. Es macht sehr viele spezielle Attacker fertig und steckt physisch auch was ein. Und austeilen kann es auch halbwegs. Aber im Team hat es hauptsächlich die Rolle alles und jeden zu paralysieren dank Donnerwelle, Statik und Ladungsstoß.
.
Dummisel (aka Hubschrauber) @King Stein
Edelmut
Sacht, 252 KP, 252 SpD, 4 Def
-Steinhagel
-Giftblick
-Einrollen
-Ruheort
Muss ich glaub ich nicht viel zu sagen :D. Paraflincher, der sich boosten und heilen kann. Kriegt Support durch Flunschlik und eventuell Symvolara. Lieber Leftis statt King Stein?
.
Symvolara (aka Blumenvase) @Fokusgurt
Magieschild
Mäßig, 252 SpA, 252 KP, 4 Def
-Luftschnitt
-Psychokinese
-Eisstrahl
-Donnerwelle
Countert sowas wie Skorgro sehr gut. Fokusgurt wenn da ein Knakrack steht und für solche Fälle eben. Sonst Stabs und auch Para-Support. Braucht wegen Para auch kein Int-Investment.
.
Frigometri (aka Rick Rubin) @Lichtlehm
Schwebe
Still, 252 KP, 252 SpD, 4 Def
-Reflektor
-Lichtschild
-Turbodreher
-Genesung
Mein Supporter mit Screens und Spin. Genesung halt zum heilen damit er später vielleicht nochmal screenen kann. Oder soll ich vielleicht lieber Eisstrahl oder Dunkelnebel spielen?
.
Fermicula (aka Anton) @Leben-Orb
Übereifer
Hart, 252 Atk, 252 KP, 4 Def
-Klauenwetzer
-Eisenschädel
-Kreuzschere
-Steinhagel
Ich brauchte noch was physisches was reinhaut. Int-Investment braucht man wegen Para auch nicht und so wird es ganz schön bulky :3.
.
Mamolida (aka Frau Doktor) @Überreste
Belebekraft
Pfiffig, 252 KP, 252 Def, 4 Atk
-Wunschtraum
-Schutzschild
-Toxin
-Kaskade
Heilt vor allem Flunschlik und Fermicula mit Wunschtraum, vergiftet das, was nicht paralysiert werden kann und greift mit seinem unglaublich hohem Angriff an xD.
An Abschlag komm ich nicht ran und ich find Kaskade besser als Siedewasser wegen dem Flinchen.
.
So, das wars :D

Frage gestellt am 06. August 2014 um 22:22 von MrMonster

2 Antworten

Haha sehr geiles und interessantes Team :D besonders dummisel gefällt mir, wusste gar nicht, dass es solche moves drauf hat

Antwort #1, 06. August 2014 um 22:31 von badBananaboy96

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Danke :D
Vielleicht noch ne HP Fire irgendwo drauf?
Gegen Tentantel z.B. kann ich nämlich nichts machen...

Antwort #2, 07. August 2014 um 07:20 von MrMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)