Immerwährende Rafflesia? (New Leaf)

Hallöchen, ich habe das Problem das bei mir in meiner Stadt trotz einer Sauberkeitsverordnung eine Rafflesia gewachsen ist und ich sie nicht los werde obwohl seit mehreren Wochen meine Stadt durchgehend sauber ist und kein Unkraut zu finden ist das irgendwie die Stadt verschmutzt ...
Hat jemand eine Lösung parat wie ich dieses Gewächs doch noch loswerden kann?
Danke im voraus für die Hilfe! :3
Liebe Grüße Sophitia ^.-

Frage gestellt am 07. August 2014 um 05:34 von Sophitia

6 Antworten

Rafflesia? Bist du sicher, dass es New Leaf ist? :3

Antwort #1, 07. August 2014 um 10:59 von LucyUnicorn

Also bei mir war das auch mal so.
Aber bei mir lag es daran, weil ich viele Möbel und andere verschiedene Items in der Stadt liegen hatte.
Obwohl ich auch die Sauberkeitsverordnung habe.
Nach circa 2 Tagen war sie bei mir allerdings weg.
Vielleicht hast du einfach zu viele Sachen rumliegen.
Lg :)
Schneefli

Antwort #2, 07. August 2014 um 11:09 von schneefli

Hast du tote Bäume (keine Baumstümpfe, sondern perfekte Obstbäume, die abgestorben sind) in deiner Stadt? Auf gamefaqs wurde spekuliert, dass diese auch als negativer Einfluss zählen.
Laut dem englischsprachigen AC-Wiki ist es übrigens möglich, ein Stadtverschönerungsprojekt auf der Rafflesia zu bauen und sie so zu entfernen.
http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Rafflesia

Antwort #3, 07. August 2014 um 11:20 von ZombieDuck

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Bei mir liegen seit 6-7 Tagen auch keine Sachen mehr rum.
-
Wie Soll ich das mit "abgestorbene Obstbäume verstehen... gehen die irgendwann ein?
-
Dort ein Stadtverschönerungsobjekt zu bauen wäre weniger Lohnenswert da es direkt an der Westwand in einer Ecke befindet und dort auch sehr selten wer ist, nicht mal ein Bewohner geht in die nähe dieses Ortes.
An natur mangelt es mir auch nicht ... meine halbe Stat ist ein Blumenmeer und sonst hab ich einige verschiedene Obstbäume. aber nicht so viele Bäume wie am anfang vorhanden sind. Da ich einige gefällt hatte damit es etwas übersichtlicher ist - aber viel von dem neu gewonnen Platz wurde schon längst mit dirversen Obstbäumen bepflanzt.
@LucyUnicorn: Ja, das ist New Leaf - steht gaaaanz groß da wenn man das Spiel startet c(:

Antwort #4, 07. August 2014 um 19:34 von Sophitia

Nur die "perfekten" Obstbäume können eingehen, also Bäume, die perfekte Früchte tragen. Sie sehen dann so aus: http://www.acnewleaf.com/wp-content/uploads/201...
Direkt an der Wand wird es wohl nichts werden, mit einer Stadtverschönerung, da hast du recht. Da würde Melinda nur sagen, dass nicht genügend Abstand zur Wand ist.
Ansonsten hättest du das Projekt (irgendein billiges) bauen und direkt wieder abreißen können.

Antwort #5, 07. August 2014 um 21:43 von ZombieDuck

Was darf alles NICHT rumliegen damit die Rafflesia verschwindet und wie viele Bäume (und ob es egal ist, was für welche) müssen vorhanden sein damit es als Ausreichende Natur zählt und wie die Blumen dazu wählen? (Der Satz ist irgendwie komisch ... >///<)
Ich bin jetzt eben einmal Komplett durchgelaufen und hab die paar verbliebenden Früchte, die rumlagen, ebenfalls aufgesammelt.

Antwort #6, 07. August 2014 um 23:37 von Sophitia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)