Editionen (AC - Rogue)

Moin Leute!
Wollte mal fragen was ihr so denkt, wird es noch andere editionen als die collectors geben?

Frage gestellt am 07. August 2014 um 08:30 von Kevaracci

5 Antworten

Nein wahrscheinlich nur die und die Normale für mehr Fragen schreib mir mal PSN Tigershark0391 (PC Ubisoft geht auch)

Antwort #1, 08. August 2014 um 14:12 von darktigershark

Ich denke auch das es nur die normale Edition gibt da die meisten ihr Geld ja dieses Jahr sich eine Xbox One hollen damit sie ac unity spielen können. Und dann geben sie noch mal eine Menge für eine Collectors Edition davon aus und dann haben sie kein Geld mehr um sich (falls sie es sich dazu hollen wollen) eine collectors Edition von ac rogue zu hollen! Das wären in dem Fall nur unnötige Entwicklungskosten. Ich denke aber mal das es für Vorbesteller wieder einen Bonus geben wird. :)

Antwort #2, 09. August 2014 um 13:12 von knalltuete1209

es gibt eine normale SD und eine Collectors edition würde mich aber net wundern wenn sie noch eine 100 euro CE bringen mit ne figur kennt man ja von ubisoft frag mich ehr ob es ein seasion pass für das spiel gibt oder nicht

Antwort #3, 09. August 2014 um 18:54 von Netra_hunter

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?
Tatsächlich! Ich dachte das lassen sie dieses Jahr.

Antwort #4, 10. August 2014 um 11:32 von knalltuete1209

ne lassen sie net *iroie erkannt*

Antwort #5, 10. August 2014 um 16:20 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

Letzte Fragen zu AC - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)