was genau bringt 99 +1... (Dragon Quest 9)

Was bringt es einem wenn man auf lvl 99 ist und es zurück setzt. Das einzige was ich daraus schließen kann ist das man wieder von neu EP bekommt ist das dann alles was man davon hat? Oder bekommt man irgend was besonderes wenn man dann wieder auf lvl 99 ist, wenn ja was bekommt man und lohnt sich die ganze Arbeit überhaupt?

Frage gestellt am 07. August 2014 um 11:24 von Blubberbombe

8 Antworten

Vielen dank im vorraus ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten. ;D

Antwort #1, 07. August 2014 um 11:31 von Blubberbombe

also erstens erhälts du für das jeweils erste zurücksetzen eine medaille die je nach zurückgesetzer klasse einen bestimmten statuswert um sehr viel erhöht
nur deshalb würde es sich aber nich lohnen einen charakter nochmal auf 1 zurückzusetzen
nun zum eigentlich sinn: dein hauptcharakter bestimmt mit dem level die hochwertigkeit deiner grotten so würdest du z.b. mit einem +3 charakter bessere grotten kriegen als mit einem der nur auf +1 oder gar nicht zurückgesetzt ist
die nebencharaktere weiter als bis auf +1 zurückzusetzen ist allerdings sinnlos und absolute zeitverschwendung
und übrigens, das maximal zu ereichende level liegt bei 99+10 also viel spaß beim leveln ;D

Antwort #2, 07. August 2014 um 13:16 von drakal

Danke das mit es bis 10+ weiß ich schon ist echt übel. Was aber interesanter ist um wie viel erhöt sich der Statuswert bei Gladi? du hast den ja schon auf 99 +9 also wie viel bekommst du bei dem schon dazu?
Ich habe bei meinem Char. Waldläufer, Kampfkünstler, Gladiator, Dieb, Paladin und Weiser jeweils immer das unterste auf 100 geskillt und weiß daher jtz nicht mehr was ich Skillen soll. Außerdem habe ich Schwert, Faustkampf und Axt auch auf 100. Also frage ich was soll ich skillen?
Bitte beantworten vielen Dank im vorraus ;D

Antwort #3, 07. August 2014 um 14:19 von Blubberbombe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Der große Vorteil ist, dass du weitere Talentpunkte erhältst und so alle Skills voll auffüllen kannst. Von daher ist es egal, welche Skills du angehst. Am Ende werden alle voll sein.
Die Statuswerte ändern sich nicht mit der Anzahl der Neustarts in der Berufung. Sorry, dass ich das sagen muss, aber ob das nun nur einmal 99 oder 99 + 6 sind, ist egal. Ein Haufen Aufwand für nichts.

Antwort #4, 07. August 2014 um 18:11 von Launig

Ok und bei 99 +9?

Antwort #5, 07. August 2014 um 20:16 von Blubberbombe

Kein anderes Ergebnis. Es gibt auf Grund von Neustarts keine Veränderungen in den Status.

Antwort #6, 07. August 2014 um 21:06 von Launig

Aber Drakal meint das das Objekt, das man beim ersten mal erhält, stärker wird stimmt das etwa nicht? Fals doch verändert sich des stark? Weil bis jtz bringt des mir bei Gladi nur +3 Chance auf krit. Treffer und das finde ich Sinn los

Antwort #7, 08. August 2014 um 11:00 von Blubberbombe

ich meinte nich dass die medaille stärker wird nur dass sie die werte stark erhöht, ok gladimedaille is nich das beste beispiel dafür da die kritrate die steigt ja nich mal angezeigt wird.
aber andere beispiele:
kampfkünstler medaille 120 flinkheit
waldlaüfer medaille gibt 100 geschick
weisen medaille 60 mp
priester medaille 50 mag medizin
zauberer medaille 50 mag macht
die anderen geben nich soviel oder der gesteigerte wert wird nich angezeigt

Antwort #8, 08. August 2014 um 17:56 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)