Teamersteller Embleme (LoL)

Hi was haltet ihr von der Krise in der Ukraine und Usreal ?
Ne spaß xD
Ich habe von den 6 Teamerstellern Emblemen und 2 hab aber kein Bock mehr auf Teamersteller weil da nur Bronze und unrankeds sind und das in meinen Augen keinen Sinn ergibt...
Werden die Embleme immer verfügbar sein oder irgendwann in der "Schätze Kiste" von Riot verschwinden ( und 3 Jahre später wiederkommen und jeder der sie hatte kriegt so ein Trostemblem)

Frage gestellt am 07. August 2014 um 13:24 von AntonPlayAll

21 Antworten

In der Ankündigung steht nichts davon, dass sie entfernt werden. Darüber hinaus wird aber auch im Teamersteller das Matchmakingprogramm genutzt. Du dürftest also sicher wissen was es bedeutet, nur Bronze-Spieler zu bekommen ;)

Antwort #1, 07. August 2014 um 14:08 von MayaChan

D: nein...ich weiß nicht was das bedeutet.
Hatte grade ein Game mit blitz supp und meine jinx war silber 4 mit 15 ranked games. Mein gegner war Draven und tresh gold 1 und PLatin 5...
Es ist sehr durchwachsen .
Man bekommt gold und Unranked in den Teams

Antwort #2, 07. August 2014 um 14:21 von AntonPlayAll

"da nur Bronze und unrankeds sind und das in meinen Augen keinen Sinn ergibt..."
NUR

Antwort #3, 07. August 2014 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das Matchmaking bringt dich immer mit Leuten zusammen, die genauso gut sind wie du, was im Umkehrschluss bedeutet, dass du auch nur Bronze sein kannst, wenn es alle um dich herum sind ;)

Antwort #4, 07. August 2014 um 14:29 von MayaChan

D: Dann müssen die doch die Leute zusammen tun, die alle die selben teamersteller stats haben `?
Weil es macht sonst keinen Sinn Bronze mit PLatin oder Gold mir Level 27er zusammen zu tun

Antwort #5, 07. August 2014 um 14:55 von AntonPlayAll

Usreal xD
Also dieser freegaza Scheiß geht mir ordentlich aufn Sack, überall unter jedem Bild oder Video diese Rotze und dazu kommt noch dass sie keiner Sau damit helfen sondern alle nerven...
Zu guter Letzt haben sie auch keine Ahnung was da überhaupt los ist

Antwort #6, 08. August 2014 um 13:25 von Ultimatly

Worum gehts überhaupt?

Antwort #7, 08. August 2014 um 14:43 von MayaChan

Um die Siedlungspolitik von Israel. Da werden halt Palästinenser deswegen vertrieben, und die finden das halt nicht so toll, und bombardieren Israel mit ein paar billigen Raketen, und die Israelis wurden halt am liebsten eine Neutronenbombe in das palästinensische Gebiet feuern, feuern aber stattdessen, ein paar normale Raketen drauf (davon aber Viele). Die nehmen halt den Vorwand her, dass sie sich nur verteidigen wollen (bislang glaub ich ist noch kein Israeli deswegen gestorben, weil die ja den modernsten Raktenabwehrschirm weltweit haben). Alles in Allem ist das das nur wieder ein Krieg zwischen Moslems und Juden. (._. )

Antwort #8, 08. August 2014 um 15:51 von reddeadtime

Nicht jeder Jude ist ein Zionist aber jeder Zionist ist ein Jude ...
Also sind nicht alle Juden und ich kann mir auch denken das nicht jeder in Palästina ein Moslem ist denn
Nationalität hat nichts mit Religion zu tun ;)

Antwort #9, 08. August 2014 um 15:58 von gelöschter User

Die überwiegend jüdische Israelische Regierung führt Krieg gegen die überwiegend muslimische palästinensische Regierung. So meinte ich das.

Antwort #10, 08. August 2014 um 17:12 von reddeadtime

Putin regelt das

Antwort #11, 08. August 2014 um 17:34 von gelöschter User

Nein die USA nachdem die uns alle geplättet hat...
Wie wirklich jeder galubt Putin sei der böse ich find das so geil was die deutschen Medien da fabrizieren :DD

Antwort #12, 08. August 2014 um 21:12 von AntonPlayAll

dank Putin hat Sejuani den geilen Russen Skin, dafür bin ich ihm dankbar :D
Die USA ist eh die linkste Sau von allen, die wollen doch nur selber die Macht und dann kommen die Russen...auf Bären...mit Wodka und Kalashnikov in den Händen

Antwort #13, 08. August 2014 um 21:46 von gelöschter User

naja du musst es ja wissen.

Antwort #14, 08. August 2014 um 22:11 von AntonPlayAll

so wie schon der Verkehr in Russland abläuft, ja

Antwort #15, 08. August 2014 um 22:40 von gelöschter User

Der Grund warum ich seit 3 Jahren kein Fernseher mehr besitze :D
Zu viel Gehirnwäsche in den Medien :D

Antwort #16, 09. August 2014 um 02:39 von gelöschter User

Der neue 800€ flat steht nur rum und wartet auf smash 4 <3

Antwort #17, 09. August 2014 um 08:49 von gelöschter User

Ich weiß schon, was da passiert, ich frage mich grad nur, was das mit LoL zu tun hat.

Antwort #18, 09. August 2014 um 11:49 von MayaChan

?Lore fight?:
Israeli vs palestiner

Antwort #19, 09. August 2014 um 12:33 von gelöschter User

^ Ziggs vs Jinx, Bombs vs Rockets

Antwort #20, 09. August 2014 um 12:44 von gelöschter User

ja...das wird selbst für mich zu awkward D;

Antwort #21, 09. August 2014 um 12:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)