Fail?-Salia (Zelda Ocarina of Time 3D)

Kokiris altern ja nicht salia tut es aber weil in der halle der weisen sieht sie ganz anders aus als auf der brücke
1. Gibts da ne erklärung?
2. Wenn ja wie lautet die
mfg ich
thx für antworten

Frage gestellt am 07. August 2014 um 14:08 von luke_skywalker01

4 Antworten

(Diese Erklärungsversuche entstammen meiner freien Phantasie und entbehren daher jeder Gewähr auf Richtigkeit!)
1. Versuch: Schlicht und ergreifend: Das Licht in der Halle der Weisen ist einfach Mist und erweckt nur den Eindruck Salia wäre älter.
2.Versuch: Etwas theoretischer: Kokiris die den Wald verlassen sind zum Sterben verdammt. Aber warum? Meine Theorie: Der Kokiri Wald verhindert das Altern der Kokiris. Wenn sie den Wald verlassen setzt der Alterungsprozess wieder ein. Das würde erklären warum Salia größer als die anderen ist: Als sie zur Weisen des Waldes hat sie wahrscheinlich schon mal den Wald verlassen müssen. Und auch die Alterung während des Spiels wäre erklärbar: Die Weisen wurden gebannt. Gut möglich dass Salia in einer Art Zwischenwelt gelandet ist in der der normale Alterungsprozess ablief.

Antwort #1, 11. August 2014 um 12:10 von palkia1310

Hmmm gute idee ich wollte ja eh interpretationen hören meine Idee :
Simpel : Nintendo is Doof
Komisch: vlt weil sie in so einer beziehung zu Link steht bzw ihn liebt macht das masterschwert sie auch Alt um Keine Ahnung damit es für sie fair is
Unwahrscheinlich: vlt weil sie keene kokiri is so wie SPOILEERRR!
link der ja ein hylianer is aber meiner meinung is er eher nen shiekah weil : die kokiris haben grünes Haar Die meisten hylianer braunes
SHIEK der SPPOOOOOOIIIIIIIIIIILEEEERRR?!
Zelda und der die das letzte shieka is haben blondes und link? die hackfresse hat blondes haar...
mfg ich

Antwort #2, 12. August 2014 um 22:46 von luke_skywalker01

Das wir während des Spiels Gelüftet, und ist somit Spoiler.
Wer es selbst herausfinden will, sollte jetzt nicht weiter Lesen!
Es passiert, glaube ich, nachdem zu das Master-Schwert aus dem Stein gezogen hast.
SPOILER
Es ist so:
Link altert, weil er kein Kokiri ist, sondern Hylianer. Er wurde als Kind dem Deku Baum übergeben,
welcher ahnte, das Link der Held der Zeit ist.
Deshalb macht auch Midos Satz, kurz bevor man zum Deku Baum kann, ("ich werde dich nie
als einen von uns anerkennen"), Sinn.
(Bei Salia bin ich mir nicht ganz sicher)
Sie altert weil sie die Weise des Waldes ist und somit (glaube ich) auch kein Kokiri.

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 18:17 von Se156

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Die Schlussfolgerung die du bei Salia ziehst ist unlogisch.
Es gibt eine Zora- (Ruto), eine Gerudo- (Naboru), einen Goronen- (Darunia), eine Shiekah- (Impa), ich mutmaße einen Hylianer- (Rauru) und eben auch einen Kokiri- Weisen (Salia). Wie Zelda da reinpasst (vielleicht ist auch sie die Stellvertreterin der Hylianer und Rauru etwas anderes oder sie vertritt das Königshaus...) weiß ich leider nicht.
Sind die jetzt alle weil sie Weisen sind keine Angehörigen des Volkes bei dem sie leben? Gerade bei den Weisen die gleichzeitig Anführer ihres Volkes sind/waren/werden (Darunia, Naboru, Ruto) macht das keinen Sinn.

Antwort #4, 04. Oktober 2014 um 09:17 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)