Rockstar vs Hacker (GTA 5)

War letztens mal im Onlinemodus und bin nach 20 min wieder raus. Es sind immer wieder leute unsterblich, oder in zwischenwelten, wo die einen ausm Himmel wegsnipern, aber auch spacken die DM erstellen, wo nur der Host den weg zu den waffen kennt und dann alles wegbummst.
Werden solche leute bald vom Onlinemodus ausgeschlossen ?

Frage gestellt am 07. August 2014 um 15:14 von zockertyp2000

8 Antworten

Hoffe es die nerven, wen du willst machen wir ein paar anständige missionen könnte etwas hilfe gebrauchen.

Antwort #1, 07. August 2014 um 15:58 von khaos91

Das ist quasi ausgeschlossen. Hacker, Cheater - or whatever - wird es in GTAO (aber auch generell) immer geben. Leider...
Die (GTAO-)Hacker-Plage wird sich nie gänzlich eindämmen lassen - ausser man schaltet GTAO offline. ;)

Antwort #2, 07. August 2014 um 16:05 von _Axel_1

Leider wird man heutzutage auch schnell als Hacker oder Cheater beschimpft wenn man die Kiddies von Dach aus weg snipert bzw. sie den kürzeren ziehen... habe schon so oft diese Beschimpfungen gehört nach dem Lieblingswort der Kiddies... Lache dann immer wenn ich sehe das die ein hohes Level haben aber dann doch nichts drauf haben... dann wird mir vieles klar... ein Kumpel von mir hatte gegen 3 mal gekämpft, er starb zwar auch mal aber die öfters und übern Chat hast sie immer gehört der Cheater der stirbt nicht, obwohl sein kumpel ihn gerade erschossen hatte! nur wenn man so doof ist und nicht richtig kämpfen kann... aber klar erst beschuldigen etc... letztens habe ich auch 2 Air-Walker von Himmel geholt... die waren nicht so begeistert... da sie ja den langen weg zu uns gehen mussten und schwups waren sie unten... und dann bennutzen die Kiddies schnell mal den Godmode-Glitch und denken dann sie sind die geilsten... und beschimpfen einen wenn man deswegen in den Passivmodus geht!

Antwort #3, 07. August 2014 um 16:34 von ViperPT77

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Am besten Sitzung wechseln. Oder wenn man niemals geglitcht hat, melden. Wenn man geglitcht hat dann nicht melden, da ich gehoert hab, dass Rockstar gern auch die Melder ueberprueft. Wenn man dann 4387256102555542918 Dollar (ja, ich habe wild auf die Tastatur rumgedrueckt) und 10 Gold-Adder inder Garage hat kommt das nicht so gut. Auch nicht so schlimme, aber glit(s)chige Typen koennten gesperrt werden. Und da fast die ganze Community mal Spielfehler ausgenutzt hat...
#Hackerz4LiiFe (und wieder ja, ich MUSSTE das so hipstermaessig schreiben, da ich diese Veranlagung danach habe. Nennt man 2000er Jahrgang Yolo Generation)

Antwort #4, 07. August 2014 um 17:37 von GatonZ

Das lustige daran ist fordert man die ... zum 1 gegen 1 deathmatsch auf wird prinzipiell abgelehnt :-)

Antwort #5, 07. August 2014 um 20:29 von tobyase

Genau, immer. Richtig feige,

Antwort #6, 07. August 2014 um 22:25 von GatonZ

Das mit dem Deahtmatch kenne ich. Ich habe einmal eins gezockt was ''Knast Brüdern'' ähnlich war. Erst schlugen wir uns nur mit Baseballschläger etc. auf einmal kam eine Rakete geflogen und jagte uns in die Luft.
Dann kamen Miniguns etc. ich bin dann raus und fande das sehr blöd von denen.

Antwort #7, 07. August 2014 um 23:01 von REBEL4x4

baller den hackern wenn sie nicht verrecken wollen so 5 magazine in den kopf dan gehts schon weiß es ich aus eigener erfahrung die konnten zumindest ihr leben nur hochputschen aber unsterblich sind sie nicht wenn ich wieder online komme bombe ich diese ganzen hacker und cheatter weg :D muhahaha dass sie gebannt werden ist klar aber wenn du die möglichkeit hast einen acc lvl 100 zu bekommen wer würde es nicht tun? die coolen leute die heutzutage noch wissen wie man sich respekt verdient

Antwort #8, 08. August 2014 um 08:56 von shadowwalker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)