Wie finde ich Rohstoffe? (Sims Freispiel)

Kann mir bitte einer helfen?
Ich soll jetzt Rohstoffe finden für die geheimnisvolle Insel aber ich weiß nicht wo ich die Rohstoffe finden soll, weiß einer von euch vielleicht wo ich die Rohstoffe finden kann ?

Frage gestellt am 07. August 2014 um 17:19 von BelieveinDremas

1 Antwort

Die Rohstoffe bekommst du per Zufallsprinzip bei deinen ganzen Interaktionen mit deinen Sims, egal, ob sie auf die Toilette gehen, sich unterhalten, essen, gärtnern oder zur Arbeit gehen. Je mehr du mit deinen Sims machst, um so höher die Chance, Rohstoffe zu erhalten. Wundere dich aber nicht, wenn du jede Menge Spitzhacken aber nur gaaaanz wenig Gold erhälst. Wie gesagt, das Ganze basiert auf dem Zufallsprinzip und du kannst das mit den Rohstoffen ganz hinten an stellen. Die Sammlerei zieht sich bis hoch zum letzten Hauptlevel. Ich bin im Hauptlevel 54 und hab bei den Monumenten gerade mal Level 26 erreicht und sammle immer noch.

Antwort #1, 07. August 2014 um 19:41 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)