Kann die The Last of Us Multiplayerwaffe Vollstrecker nicht ausrüsten (The Last of Us)

Ich habe mir die Pistole Vollstrecker auf der PS4 Version gekauft und wolte sie gleich ausrüsten, als ich sie dann aber in meinem Ausrüstungsset reinnehmen wollte stand nach wie vor dort das ich sie erst noch kaufen müsse. Ich habe das Spiel komplet gelöscht und das Spiel neu instaliert, auch wenn ich denke das das mit Onlinemodus nichts geändert hat. Ist jemand das gleicher wiederfahren oder kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank für eure Zeit

Frage gestellt am 07. August 2014 um 19:03 von TheLastOfMe

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht ob das was damit zu tun hat aber vor ein paar Stunden als ich mir die Waffe im Store angucken wollte stand da sie wäre plötzlich kostenlos und dann als ich versucht habe sie runterzuladen kam ständig ein Fehler, neustarten hat auch nichts gebraucht, würde von der Zeit her passen weiß aber nicht, obs was damit zu tun hat

Antwort #1, 07. August 2014 um 22:23 von -tomi123-

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)