Baramos (Dragon Quest 9)

Was ist die Baramoa Map und was macht man mit bzw auf oder in ihr?

Frage gestellt am 07. August 2014 um 20:34 von Blubberbombe

8 Antworten

Du besiegst Baramos der auf der ersten Ebene auf ich warte damit du eine silberne Kugel bekommst. Jedenfalls wenn du mit Baramoa Baramos meinst. Du kannst ihn leveln um die Wahrscheinlichkeit auf die Kugeln und Mordars Karte zu erhöhen.

Antwort #1, 07. August 2014 um 22:13 von malrothrot

Du bekommst die Karte von Baramos, wenn du die Mission 62 auf der Nikolausinsel erledigst. In dieser Grotte gibt es nur Baramos, gegen den du antreten kannst. Wenn du ihn besiegst, fragte er dich, ob du ihm die Erfahrungspunkte überlässt. Tust du das, steigt er um ein Level und wird beim nächsten Kampf stärker sein, zudem lernt er mit steigenden Level mehr Fähigkeiten. Überlässt du ihm die Erafhrungspunkte nicht, erhalten diese deine Charas und Baramos bleibt unverändert.
Von Baramos kannst du unter anderem silberne Kugeln erhalten, die du brauchst, um z. B. ein Hypernovaschwert herstellen zu können. Des Weiteren kannst du von ihm ab Level 16 die Karte von Mordar einem weiteren Legacy-Boss erhalten. Von ihm gibt es gelbe Kugeln und die Karte von Dhoulmagus. Dhoulmagus gibt lila Kugeln.
Die Karte des Drachenfürsten erhält man von Graugnarz als Endgegner in einer Schatzgrotte. Drachenfürst hat rote Kugeln und ab Level 16 die Karte von Psaro. Psaro hat grüne Kugeln und ab Level 16 die Karte von Nimzo. Nimzo hat blaue Kugeln.
Die Karten der weiteren Legacy-Bosse gibt es nur über die Sondermissonen.

Antwort #2, 07. August 2014 um 22:22 von Launig

Wo ist die Nikolaus Insel?

Antwort #3, 08. August 2014 um 12:47 von Blubberbombe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Kann ich nochmal besiegen nach dem der beleidigt abgezogen ist?

Antwort #4, 08. August 2014 um 16:04 von Blubberbombe

Die Nikolausinsel scheinst du gefunden zu haben. Ja. Du kannst ihn immer wieder beleidigt davon ziehen lassen und erneut gegen ihn kämpfen. Er bleibt dann nur auf dem gleichen Level.

Antwort #5, 08. August 2014 um 18:27 von Launig

Ok und wenn man Ihm die EP gibt bekommt man dann ne Silber Kugel? Oder kann man die auch bekommen wenn der noch auf lvl 1 ist. Und wie lange dauert es bis der wieder da?
danke im voraus ;D

Antwort #6, 08. August 2014 um 18:59 von Blubberbombe

Die Kugeln gibt er nur sehr selten. Du verwendest am besten die Hoimitabelle. Wenn du die Schatzkarte schließt und wieder aufmachst, kannst du gleich wieder gegen ihn antreten.

Antwort #7, 08. August 2014 um 19:40 von Launig

Ok geil danke

Antwort #8, 08. August 2014 um 20:26 von Blubberbombe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)