Ende Cidhna-Mine Bug - Hilfe? (Skyrim)

Hallo,
ich habe Skyrim bereits als PC-Version gespielt und habe mir kürzlich die Legendary Edition für die PS§ geholt und angefangen zu zocken. Jetzt habe ich das Problem, dass ich bei dem Quest "Keiner entkommt der Cidhna-Mine" am Ende in einen Bug hineingerutscht bin. Habe ich die Zwergemine verlassen, steht mir Thonar Silber-Blut gegenüber und will mich angreifen und tötet mich auch, was ich nicht so geil finde. Nach dem Respawn der der ganze Käse erneut los. Meine erste Intention war, abzuhauen und mich irgendwo zu verstecken, was leider nichts gebracht hat, denn er folgt mir überall hinterher. Leider habe ich inzwischen drei Leute an der Backe hängen, unter anderem den unsterblichen Magier aus dem Wachturm. Die Wachen juckt das nicht wirklich und wenn ich zum Stadttor zurück kehre, quatscht mich zwar eine an, aber leider bin ich tot, bevor ich irgendwas auswählen kann. Das Lydia mir nach dem ersten Respawn hinterher rennt, macht die Sache auch nicht besser.
Den Bug hatte ich in der PC-Version nicht und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Habe leider vor der Quest nicht nochmal manuell gespeichert und mein Save ist demzufolge leider schon wieder etwas älter, da ich vorher jede Menge andere Sachen gemacht habe. Hat einer ne Idee?
LG

Frage gestellt am 08. August 2014 um 00:03 von Ari14

1 Antwort

da kannste leider nichts machen...
es liegr an der Art wie man mit ihm das Gespräch davor führt
ODER
wenn du noch kannst und willst: schliesse dich den Barbaren da an dann steht eine von denen davor mit der Ausrüstung aber Tonar greifft einen glauve ich immer noch an

Antwort #1, 08. August 2014 um 14:51 von green_d_smoker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)