Düngerschlamm und Gobul (MH 3 - Ultimate)

Wie es der Titel bereits vermuten lässt würde ich gerne wissen wo man Düngerschlamm finden bzw. von welchem Monster man den bekommen kann ?
Und ich suche ein paar Tipps für den Gobul und ich kann mit gut mit Großschwert, Doppelklingen und Morph-axt umgehen.
Morph-axt: Derbe Schneide und Pecospander
Großschwert: Vulkanis
Doppelklingen: Schneeschlitzer
Und welche Rüstung würdet ihr mir empfehlen?
Laufe derzeit noch mit Jaggi Rüssi rum :(
thx im voraus

Frage gestellt am 08. August 2014 um 13:12 von Durengard09

1 Antwort

also den Düngerschlamm gibts beim Barroth hau ihm einfach sein dreck ab denn kriegst das manchma nach der quest in der belohnungsbox und auch wenn er diese weisen stellen zum wegsammeln hinterläst diese shinys du weist bestimmt weas ich meine ;D
und gobul hm der is einfach nimm vulkanis
deine rüssi reicht noch bis zum lagiacrus danach wirds kniffliger ;D
aber wenn es garnicht geht farme dir die Königs-Ludroth rüsstung zusammen musst du aber nicht !

Antwort #1, 08. August 2014 um 14:06 von mixxedup

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)