ditto (Pokemon Y)

hat jemand ein ditto den er vielleicht nicht braucht ich würde gerne züchten :)

Frage gestellt am 08. August 2014 um 13:13 von masall

4 Antworten

Du kannst dir ein im Pokemondorf fangen, ansonsten kann ich dir eins mit dem Flemmli geben. Oder suchst du eins mit perfekten DVs?

Antwort #1, 08. August 2014 um 13:40 von anlaggy

was sind denn dv"s? sorry das ich das nicht weiß :/ und ja wenn du nix dagegen hast :)

Antwort #2, 08. August 2014 um 14:15 von masall

DVs sind unsichbare Werte die jedes Pokemon hat, um genau zu sein hat jedes Pokemon 6 DVs, auf jedem seiner Werte (KP, Angriff, Verteidigung, Spze.Angriff, Spez.Verteidigung, Initiative) einen. Dieser unsichbare Werte liegt zwischen 0 und 31, wobei 31 heißt, das das Pokemon auf Level 100 31 Punkte mehr auf dem entsprechenden Wert hat, bei 0 also 0 Punkte mehr oder bei 12 12 Punkte mehr.
Daher ist ein Pokemon sehr viel besser wenn es möglichst viele hohe DVs hat.
Bei der Zucht von Pokemon werden im Normalfall 3 DVs von den Eltern vererbt und 3 zufällig generiert, aber mit dem Fatumknoten kann man 5 DVs von den Eltern vererben und nur noch 1 zufällig generieren lassen.
Das heißt, hat man ein Ditto mit perfekten (6*31) DVs ist es viel leichter weitere Pokemon mit sehr guten DVs zu züchten. Das geht auch ohne, dauert aber länger, hier ein Link zu einem Guide:
http://forum.pokefans.net/spielmechaniken/topic...
Und hier noch ein Link, der DVs etwas ausführlicher erklärt:
http://pokewiki.de/DV

Antwort #3, 08. August 2014 um 15:16 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
hey respekt das du dir die mühe gemacht hast danke :) hättest du ein ditto mit oder ohne guten dvs :)

Antwort #4, 08. August 2014 um 19:50 von masall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)