Wege und Gänge in den Alph Ruinen (Pokemon Heartgold)

Hallo, ich habe seit langem wieder pokemon gespielt und in den Ruinen gibt es ja geheime Wege und irgendwelche Rätsel .
Was ich schon gemacht habe:
-Die Bilder zusammengesetzt
-Blitz eingesetzt / Fluchtseil eingesetzt
Und jetzt zur eigentlichen Frage: was kann ich noch machen ? Es gibt ja auch ne Trainerin in den Ruinen aber z.b. Weis ich auch nicht wie ich zu ihr kommen soll.
Thx im vorraus:)

Frage gestellt am 08. August 2014 um 13:26 von Monster_Hunter_Fan

5 Antworten

Es gibt insgesamt 4 Puzzle und 4 Worträtsel. Zwei der Puzzle, Worträtsel sowie Trainer und Grasfeld erreicht man über den Einheitstunnel.
Halte dich dazu nördlich, gehe die Treppe hinunter und surfe. Für einen Weg ist zudem Stärke notwendig.

Antwort #1, 08. August 2014 um 14:27 von cs24

Danke, ich hab den Weg auch gerade gefunden:) aber bei den letzten zwei worträtseln muss man einmal ho-oh haben, oder?
Bei dem anderen steht "Wasser" aber ich kann kein Surfer einsetzen , was muss ich machen?:D

Antwort #2, 08. August 2014 um 15:07 von Monster_Hunter_Fan

Ja, du musst Ho-oh fangen und du sollst einen Wasserstein nutzen.

Antwort #3, 08. August 2014 um 18:34 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
was genau bekommt man dann als belohnung?

Antwort #4, 10. August 2014 um 21:50 von Cosanost

http://www.pokewiki.de/Alph_Ruinen
Scroll zu den Items hinunter.

Antwort #5, 10. August 2014 um 22:30 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)